welche supps sind empfehlenswert zum checken ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von costas, 09.03.2002.

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    welche supps sind empfehlenswert zum checken ?

    ich mache grade den 3-2-1 trainingsplan von BMS
    esse total korrekt, zb 2-3 l milch, 1 packung erdnüsse, kartoffeln...
    nehme multivitamine, vit e und vit c in tablettenform
    vor jedem training trinke ich 2 tassen kaffe (3-6 mal die woche)
    nach jedem training 30g dextrose (portion)
    nehme creatin mit dextrose(4-8 on & 4 off)

    alles läuft korrekt ab.
    doch will ich richtig fett power geben, im training, in der regeneration und in der ernährung. doch will ich auch neue supps CHECKEN.

    was lohnt es sich auszuprobieren:
    -ribose hat ein schlechtes preis/leistungsverhältniss verglichen zu creatin
    -energydrinks wären besser als nur der rein normlae kaffe, also welchen enerhydrink(energybooster von bms?)
    -tribulus terrestris, bin aber im dezember erst 18(!!!) geworden, isst es da gesundheitlich empfehlenswert zb tribolan von bms zu nehemen???
    -zink wär cool, doch durch gezielte zinkhaltige nahrungsmittel gehts auch, oder?

    was würdets ihr mir noch raten mal auszuprobieren

    ps: werde bald wieder diesem beitrag neue fragen hinzufügen.

    costas is back in the bb forums.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tribulus brauchst du noch nicht, wenn du es doch nehmen willst, dann nicht von BMS die sind zu teuer.
    Zink würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, gibt es hier günstig im Shop.
    D-Ribose ist wirklich ein wenig teuer aber Glutamin würde ich an deiner Stelle mal aausssprobieren zusammen mit Creatine.

    Wenn du einen Booster brauchst, kann ich dir nur Frubionáse Calzium empfehlen. Gibt es in der Apo. Aber nur die Trinkampullen 2 vor dem Training eine beim Training trinken. Das ganze 1-2 mal
    pro Woche und du hast mehr Kraft und schaffst einige W. mehr.
    Ich war sehr zufrieden. Nach dem Training musst du dann Maagnesium zu dir nehmen als Ausgleich zu8 dem Calzium.

    Und die Proteinshakes nicht vergessen sind am allwer wichtigsten.
     
  4. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme aber keine, weil die so teuer sind, oder gibts bei muskelpower billigere shakes als wo anders!?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Protein ist DER Grundstoff. Du musst Dir schon sehr viel Mühe geben bei Deiner Ernährung und selbst dann wirst Du kaum die nötigen Mengen Protein (gesund) zu Dir nehmen....
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche supps sind empfehlenswert zum checken ?

Die Seite wird geladen...

welche supps sind empfehlenswert zum checken ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  2. welche supps nehmen ???

    welche supps nehmen ???: Hallo Leute, bin neu hier und hab mal ne Frage. Habe vor 4 Jahren schon einmal Trainiert. Hatte ne ziemlich gute masse gehabt, aber noch bevor...
  3. Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?

    Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?: Hi, welche Supps nehmt ihr dauerhaft und was gebt ihr monatlich dafür aus? -BCAA -Protein 85 -Glucosamin -Zink -Multivitamin Tabs -Omega 3...
  4. Welche Supps haben euch am meisten gebracht?

    Welche Supps haben euch am meisten gebracht?: Hier mich würd mal interessieren welche Supps euch am meisten gebracht haben (Creatin, Testobooster, usw.), wieviel ihr an masse gewonnen habt und...
  5. Welche Supps nehmt ihr so??

    Welche Supps nehmt ihr so??: Hi, mich würde mal interessieren was für Supps ihr so nehmt. Denn es gibt ja tausend verschiedene und ich würde halt gerne wissen was bei euch am...