Welche Tracks hört ihr beim Trainieren?

Diskutiere Welche Tracks hört ihr beim Trainieren? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was hört ihr denn so an Liedern beim Trainieren? Speziell bitte! Zum einen gibt es doch die Musik die man sich ständig anhören kann und zum...

  1. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Was hört ihr denn so an Liedern beim Trainieren?
    Speziell bitte!
    Zum einen gibt es doch die Musik die man sich ständig anhören kann und zum anderen gibt es doch die speziellen Lieder die einem richtig unter die Haut gehen und so ein richtiges Gefühl von Energie in einem entfesseln.

    Meine werden mit der Zeit langweilig, alle schon tausend mal gehört und da dachte ich mir, wenn ich mir mal ein paar Ideen für neue Lieder bei euch einsacke, finde ich vielleicht ein paar die mir zu sagen.

    Also zählt mal ein paar auf...aber wirklich nur die Besten der Besten :)!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weiß ja nicht auf was für Tunes Du so abfährst, aber bei mir powert HELLTRAIN während dem Training am besten.
     
  3. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hab keine spezielle Musikrichtung, daher danke für den Tipp schonmal :)!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist halt ziemlich gewöhnungsbedürftig. 1A Rock´n´Roll-Rhythmus mit Death-Metal-mäßig tief gestimmten, schweren Gitarren, ´ner ordentlichen Prise Punk und kommt ungefähr wie ein Schlag inne Fresse, während Dir gleichzeitig einer in den Allerwertesten tritt. Ziemlich genial und beängstigend rhythmisch :biggrin:
     
  5. #5 Anonymous, 18.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....

    Ich persönlich Höre SLIPKNOT was man meinem namen hier im Forum schon ableiten kann... is einer der besten Songs von Slipknot "(S!C)"
    Das knallt beim training richtig wenn ich das mal so sagen darf..
    Musikrichtung wird es als Nu Metal angeben wobei Linkin Park auch Nu metal sein soll und zwischen diesen Bands sind WELTEN°_°...!
    :alarm:

    Is etwas härtere musik... ;)
     
  6. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    zurzeit höre ich REGGAETON-auch beim training..
    (Daddy Yankee kennt ihr bestimmt,falls euch reggaeton nix sagt)..
    sonst bevorzuge ich auch [b]progressive trance [/b]fürs training,,
     
  7. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hmmm
    "rage against the machine" beim hanteltraining.
    für die die rage kennen:
    "burn burn yes you got to burn" :rock:

    zum laufen eher etwas gleichmäßig schnelles oder was gleichmäßig langsames. portishead, massive attack, goldfrap sind da so die üblichen verdächtigen auf meinem ipod.

    gruß knut
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Für meine Cardio-Einheiten (Joggen im richtigen Wald) bevorzuge ich Ensiferum. Passt wie die berühmte Faust aufs Auge :-D
     
  9. #9 Der Big Sexy, 20.03.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Blümchen, Tokio Hotel, Ben, US 5, Alexander Klaws, Chips, uvm. :mrgreen:


    Das ist Musik die ich beim Training verachte, beim Training!
    Beste Trainingsmucke:
    - Rammstein
    - Mötorhead
    - Techno
    - Hardcore Hip Hop
    - Aggro Berlin :respekt:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  10. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rammstein
    Rap mit viel Bass und schnellen Beats
     
  11. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ....da will man sich nur mal ein paar neue Ideen für Trainingsmucke holen und dann wird der Thread für sowas missbraucht.
     
  12. #12 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solche Deppen werden auch gekickt!
     
  13. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und ich hab mich schon gewundert wer den hier die "NULL" gewählt hat.

    gruß knut
     
  14. #14 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Back to Topic.

    Ich lausche beim Training zu:

    Soilwork, Alkaline Trio, In Flames, Rammstein
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Am goilsten fand ich "Deaf, dumb, blind"
     
  16. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    "Deaf, bum, blind" ist aber von Clawfinger.

    aber du hast recht. auch ziemlich geil und brachial.

    Was zum Laufen noch sehr schön ist, Weezer.
     
  17. #17 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau...Island in the Sun!!!!
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ooops :oops: War mal wieder zu schnell, präferiere normalerweise auch eher Tunes der etwas härteren Gangart.
     
  19. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    mein absoluter favorit von weezer ist "say it ain't so"

    beim laufen habe ich auch des öfteren mal ein hörbuch oder so was dabei.
    da gehen die 90 minuten rum wie nix.

    gruß knut
     
  20. #20 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich lausche im Moment bei Cardio zu Mogwai!
     
Thema: Welche Tracks hört ihr beim Trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieder zum trainieren forum

Die Seite wird geladen...

Welche Tracks hört ihr beim Trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....