Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Philipp, 03.03.2011.

  1. #1 Philipp, 03.03.2011
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    hab vorgestern meine Defi gestartet.
    Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis Oktober habe ich nach HST trainiert(gefiel mir so ganz gut : Nachteil zum Ende des Zyklus sehr lange TE).

    Dann habe ich wieder nach einem 3er Splitt trainiert....


    Jetzt überlege ich , ob ich den 3er Splitt weiter machen soll, HST oder doch 5X5.

    Was sagt Ihr dazu?


    Bester Gruß Philipp
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

Die Seite wird geladen...

Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät? - Ähnliche Themen

  1. Welche trainingsmethode übe ich aus ?(trainingsplan aktuell)

    Welche trainingsmethode übe ich aus ?(trainingsplan aktuell): so hier ist mein trainingsplan aktuallisiert: ich fahre vor dem training immer rad (ca 10 min) und laufe mich noch ca 5-8 min warm (ca 12-13...
  2. Welche trainingsmethode?

    Welche trainingsmethode?: Hi, bin neu hier& bräuchte euren fachmännischen rat :-D also ich trainier jetzt schon seit nem halben jahr recht regelmäßig(davor...
  3. bizeps und trizeps, welche trainingsmethode?

    bizeps und trizeps, welche trainingsmethode?: Aaaalso...am fr trainiere ich immer bizeps und trizeps und nun wollte ich wissen, ob das einen unterschied macht ob ich nun zuerst alle übungen...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...