welche tricks ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von wakejump4me, 01.01.2005.

  1. #1 wakejump4me, 01.01.2005
    wakejump4me

    wakejump4me Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was koennten noch sinnvolle tips sein um wirklich voll und trocken auf der buehne zu stehen ?
    es koennen ja nicht nur diuretics / wasserpillen sein !?

    was wirkt am besten und wie sieht das timing aus ?
    ich lese viel ueber halotestin , aber ..................
    na gut jeder rat ist echt hilfreich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Den Körper zu entwässern ist nicht ungefährlich. Da können Dir wahrscheinlich nur Profis weiterhelfen.... :naja:

    Lange vor dem Wettkampf sehr viel zu trinken und sehr viel Salz zu sich zu nehmen und dann kurz vor dem Wettkampf auf Wasser und Salz fast komplett zu verzichten ist eine Methode. Dazu noch Diuretika...

    Aber damit ist auf keinen Fall zu Spaßen. Das Ganze sollte unter ärztlicher Aufsicht geschehen! :alarm:
     
Thema:

welche tricks ?

Die Seite wird geladen...

welche tricks ? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...