welche übungen für die brust ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von rookie, 23.02.2008.

  1. rookie

    rookie Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so holla erstmal


    ich habe eine frage zur brust welche übung sind relativ form gebend?

    Ich möchte wieder eine schön breite brust haben sprich trainieren, da ich ja in den letzten 8 monaten was zugenommen habe .

    danke euch schonmal für eure hilfe

    gruß rookie
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 23.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  4. #3 MidEastBoy, 23.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Dir sollte aber trotzdem klar sein, dass du nicht nur die Brust trainieren darfst. Wenn dann der ganze Körper.
     
  5. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Denn sonst kommt es zu Haltungsschäden und die später zu beheben wird sehr schwer und ein lang andauernder Prozess. Also lieber direkt den Gegenmuskel mittrainieren.
     
  6. #5 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne nicht nur den, sondern den ganzen Körper.


    Wenn das Problem ist, dass zu viel Fett da ist, dann hilft nur eine Diät, da kann keine Brustübung helfen. Ansonsten, Bankdrücken, sollte ja eigentlich klar sein...
     
  7. #6 MidEastBoy, 23.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das hab ich doch nicht geschrieben! :-D Da is dir wohl en fehler unterlaufen :rock:
     
  8. #7 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab's korregiert, ist immer etwas blöd mit den verschachtelten Zitaten...
     
  9. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Dir aber auch :-P
     
  10. #9 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und dir jetzt auch ;)
     
  11. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Aber nurweil einer mal ein [/ quote] gelöscht hatte ^^
     
  12. #11 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Andere Sache, kannst du mal deine Signatur kleiner machen, die nervt ein Bisschen.
     
  13. Sayano

    Sayano Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    auf deine Frage bezogen.... Dips und Bankdrücken sollten in keinem Trainingsplan fehlen, ob SPlit oder GK, Kreuzheben und Rudern für den "gegenmuskel" Rücken .... außerdem sind noch Kniebeugen und Klimmzüge Pflicht.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 no_pain_no_gain, 23.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Form ist genetisch vorgegeben.
    Inwieweit man diese überhaupt beeinflussen kann ist hoch umstritten.
     
  16. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hab sie ien wenig kleiner gemacht. Gut so?
     
Thema:

welche übungen für die brust ?

Die Seite wird geladen...

welche übungen für die brust ? - Ähnliche Themen

  1. Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.

    Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.: Nabend, ... also ich will jetzt hier paar sachen fragen und sagen die ich gehört habe und würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet...
  2. Welche Übungen durch KLimmzüge ersetzen?

    Welche Übungen durch KLimmzüge ersetzen?: Also ich werde in nächsten Tagen ein Türreck bekommen und wollte fragen welche meiner momentanen Übungen ich durch Klimmzüge ersetetzen sollte....
  3. Welche rücken übungen???

    Welche rücken übungen???: Hi Ich will meine Übungen für den Rücken mal wechseln ich weiß nur nicht so genau welche jetzt besser sind oder schlechter. bis jetzt...
  4. Welche übungen raus, welche rein?

    Welche übungen raus, welche rein?: Hey leutz, habe nun nach stillstand im anfang vom sommer in den letzten drei monaten doch wieder einige fortschritte gemacht! :-D Jetzt will...
  5. Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??

    Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??: Hey Leute, wollt mal fragen, wie ihr eure Waden trainiert?? Welche Übungen?? Wiederholungszahl??