welchen Fatburner findet ihr besser?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 29.09.2006.

  1. #1 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    soo da ich jetzt mich informiert habe würde ich gerne wissen welchen "FATBURNER" ihr für besser haltet?

    ThermoPro Stack o. LipoTherm von BMS


    und wisst ihr woraus die zusammen gesetzt sind?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Von ThermoPro Stack habe ich bisher nur positive Dinge gehört.

    Zusammensetzung
     
  4. #3 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau auf den Herstellerseiten, da steht die Zusammensetzung. Welcher Besser ist kann man nicht verallgemeinern, da jeder Mensch anders auf gewisse Supps und Wirkstoffe reagiert...hier hilft nur probieren.
     
  5. #4 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ahhh okay

    ahh ok diese zusammen setztungen ebstehen also aus viel guarana also koffeien lso heißt das ich schwitzen werde wie ein schwein...danke euch ich denke ich werde das Thermo Pro Stack mal probieren...
     
  6. #5 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist sicher eine gute Entscheidung. Der Blutdruck könnte auch leicht steigen, ist aber bei einem gesunden Menschen nicht tragisch.
     
  7. #6 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fand ThermpPro auch sehr gut, habe da meines Empfindens nach ganz gut drauf angeschlagen.
     
  8. #7 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ,,

    wieviel kg nimmt men denn so ca im durchschnitt ab bei Fatburnern?
     
  9. #8 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man nicht pauschalisieren, hängt auch mehr von der Menge an Cardio und der Ernährung ab, denn ohne diese bringt ein Fat Burner nichts!
     
  10. #9 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2

    ya das tue ich ja soweis Cardio und Ernärhung...also wirkt ein Fatburner so das er bei Cardio Training die Fettverbrennung schneller antreibt?
     
  11. #10 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er erhöht den Stoffwechsel, somit auch die Körpertemperatur (Thermogenese) und kurbelt die Fettverbrennung an.
     
  12. #11 Daymate, 29.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also lipotherm habe ich mal versucht, hat aber nix gebracht. fand ich. da fand ich rev xp schon deutlich besser, vor allem ist es das selbe wie thermostack, aber mit mehr power. (da zuckt die puppe....)
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mit Lipotherm habe ich auch nicht wirklich berauschende Erfolge verbuchen können.

    Was hast du genommen? rev xp? Shop und Preis...wäre nett :-D
    Hab da ja noch nie was von gehört.
    Und damit konntest du punkten, oder wie?
     
  15. #13 ReefsharkNewbie, 13.11.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe auch beides ausprobiert habe auf lipotherm + l carnitin super erfolge erziehlt .

    Mit dem thermo ... eigentlich gar keine.
     
Thema:

welchen Fatburner findet ihr besser?

Die Seite wird geladen...

welchen Fatburner findet ihr besser? - Ähnliche Themen

  1. Fatburner? Nur welchen?

    Fatburner? Nur welchen?: Hi Leute, Bin auf der Suche nach einem starken Fatburner der zudem noch "halbwegs" in Einklang mit der Gesundheitheit gebracht werden kann....
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...