welchen fisch ?

Diskutiere welchen fisch ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey, ich wollt grad einkaufen gehen und wollte mal zur abwechslung fisch statt putenbrust für heut abend besorgen. nun wollt ich schnell mal...

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hey,

    ich wollt grad einkaufen gehen und wollte mal zur abwechslung fisch statt putenbrust für heut abend besorgen.
    nun wollt ich schnell mal fragen ob es egal ist welchen fisch ich nehme oder obs da besonders empfehlenswerte arten für mich gibt.

    quasi sone art low carb fisch :mrgreen:

    danke
     
  2. #2 Pascal_F, 07.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sulux, alle Fische sind Low-Carb :-D

    Mein Tip ist nach-wie-vor dir den Kaloma runterzuladen. Aber ich hab mir mal die mühe gemcht und ein Paar Fische mit ANgaben rausgesucht (alles bezogen auf 100g)

    Rotbarsch: 108kcal 0 KH, 19gEW, 3g Fett

    Lachs: 208kcal, 0 KH, 20g EW, 14g Fett

    Forelle: 101kcal, 0 KH, 19g EW, 2g Fett
     
  3. #3 Bavaria, 07.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    fisch kannste nicht viel falsch machen :biggrin: die frage ist bloß ob du einen mit mehr oder weniger fett nimmst :) ich persönlich würde den mit mehr fett nehmen da es gute fette sind :-D
    LG aus Bayern
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    echt ? oh dann hab ich wohl "falsch" eingekauft ^^
    hab mir heute forelle gemacht *lecker* :mrgreen:
    find ich sogar besser als butenbrustfilet da es nicht so trocken ist :)


    PS: habt ihr nen tipp wie ich den zubereiten soll ?
    ich denke in öl braten ist nicht so gut oder ? ^^
     
  5. #5 Booster, 07.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wieso soll er nicht gut sein? Ich bereite meinen auch in der Pfanne mit Olivenöl. Vorher den Fisch noch in Mehl einreiben damit er nicht verklebt und gut ist ;-)
     
  6. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    keine ahnung ich dachte das es so vielleicht zu fettig wird und das mehl dachte ich sei auch nicht so gut für meine diät.

    meine mutter meint gerade das mein onkel den fisch in alufolie einpackt und in ofen schiebt um ihn so zu garren oder sowas das wär doch ne idee :-)
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, das geht auch. Ist nichts anderes als wenn du ihn in Alufolie packst und aufn Grill legst. :-)
     
  8. #8 Pascal_F, 07.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Öl ist unproblematisch, aber dann bitte "gutes Olivenöl" oder ähnliches.... wenn du ihn mit wenig Öl brätst ist das problemlos möglich, sollst aber nicht die Pfanne voll machen zum Frittieren :mrgreen:
     
  9. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    so ... forelle wird nicht mein lieblingsfisch ich will essen und nicht die gräten rauspopeln.

    ich denke ich probier morgen mal lachsfilet und ansonsten hab ich ja noch meine leckeren sardellen :mrgreen:
     
Thema: welchen fisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding welcher fisch

    ,
  2. fisch für bodybuilder

    ,
  3. billiger guter fisch bodybuilding

    ,
  4. fisch bodybuilding
Die Seite wird geladen...

welchen fisch ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...