welchen nonsinn man so in der schule lernt....

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Undertaker, 14.10.2008.

  1. #1 Undertaker, 14.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Salvete sodalis

    ich hab heute im english Untericht nicht schlecht gestaunt als wir ne aufgabe bekommen haben wo die Diät verallgemeinert als ich sag mal "Müll" dargestellt wird und man lieber keine machen sollte.
    die Aufagbe selbst war nur einfach zu ordnen was sich dahinter verbarg ist nonsinn

    ich übersetz mal

    Diäten sind nicht gut für die gesundheit das sie Gesundheits gefährdet sind ....

    Diät ist langweilig -jeder der eine macht denkt und redet von Essen(sehr sinnvoll da man ja immer von langweiligen sachen redet-.-)


    Diäten sind teuer da man teure produkte damit Kauft ...

    Diäten macht nicht Hübsch ,man muss nicht dünn sein um atraktiv zu sein (klar deswegen hatte ich auch soviele Freundinnen -.-)

    diäten können einem Angst vor Essen machen und denken lassen das Essen dein Feind ist .....

    ~Ende~
    ich weiß worauf die da hinaus wollen und zwar auf die sogennaten 0diäten bzw diäten wie unter 2000 kcal ,aber früher (vor einemjahr als ich noch ncih hier war) hab ich das nicht gewusst und so gehts es im moment sicherlich auch vielen anderen die Diesen text gelesen haben
    und nun denken diäten sind nicht gut ....achja das beste war

    """Diäten können zu bulimi und anorexi und essucht(!) führen..........."""
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich glaube die wollten darauf hinaus, dass ihr Englisch lernt...
    Die Inhalte der Texte im Englischunterricht sind nicht selten sinnlos und uninteressant, hab ich schon öfter erlebt.
     
  4. #3 Bananenschale, 15.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Das sind genau die Ansichten, die einer hat, der keine Ahnung davon hat.
    Und das Thema nicht 'mal ansatzweise verinnerlicht hat.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 15.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wir haben heute in Physik Atemübungen gemacht :mrgreen:
     
  6. #5 Testobolan, 15.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab Ferien.
    Aber bisschen Müll lernt man wirklich in der Schule, da hat Undertaker Recht
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 15.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja bei euch haben die Ferien jetzt erst angefangen oder ?
     
  8. #7 Bumbibjoernarna, 15.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und ich hab heute etwas übers elektrische Feld gelernt...

    Baden-Württemberg, wir lernen halt etwas und sind nicht so faul und haben Ferien. :mrgreen:
     
  9. #8 Twiggy Ramirez, 15.10.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich bin Straßenbauer und lerne in der Berufsschule Mauerersachen die mir völlig egal sind. :roll:
     
  10. #9 Testobolan, 15.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jup, ab dieser Woche :biggrin:
    Irgendwie langweilig
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 15.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bist du krank ?? :confus: :biggrin:
    Wir können ja tauschen :P
     
  12. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Langweilig??? Neeeee, ich freu mich voll :D:D
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    un ich sitz in der schule un quäl mir da mit finanzrechnung einen ab
     
  14. #13 maddin_990, 15.10.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen der autor des textes hatte ja nicht unrecht,nur muss man das differenzierter sehn!
    diäten sind ja auch wirklich scheiße - eine gute gesunde und zielgerichtete ernährung ist gut!

    MfG
     
  15. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hmm wir analysieren reden von obama oder mcain.
    aber sind ja auch lk :alarm:
     
  16. #15 Anonymous, 15.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    haben uns in englisch filmtrailer bei youtube angeguckt... OHNE TON !
    wir reden in deutsch seit stunden über das 3. reich und in geschichte über die wirtschaft :biggrin:
     
  17. #16 Bumbibjoernarna, 15.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ist doch geil!!

    wir haben letzte stunde in englisch songs untersucht und interpretiert...

    dear mr. president - pink
    anti flag - die for the gouvernent
    Green Day - American Idiot

    war net schlecht, vor allem haben wir die Lieder recht laut gehört^^
     
  18. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    während der Lehre zum Versicherungskaufmann musste die ganze Klasse zusammen englische Lieder singen (z.B: perhaps perhaps perhaps) und dann die Texte analysieren... :roll:
     
  19. #18 Bumbibjoernarna, 16.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ist ja geil :-D

    "If you happy and you know it, clap your hands. :smash:
    If you happy and you know it, clap your hands. :smash:
    ..

    das haben wir ungefähr in der 5. Klasse gelernt. :-) ich finds super!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ja macht riesigen spass... vor allem wenn die schüler so zwischen 18 und 23 sind und die lehrerin die einzige ist, die freude dran hat...
     
  22. #20 Undertaker, 25.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    update :

    musste heute vom english ist deutsche übersetzen das man muskelmasse aufbaut wenn man sehr viel tranniert und fett verbrennt .
    dat schon beim übersetzen weh und als das dann noch richtig war tats noch mehr weh . und das aller beste ist :der bizeps ist die ganze arm muskulatur :bash: :bash: stand so im text drinne . so ein unsinn .
     
Thema:

welchen nonsinn man so in der schule lernt....

Die Seite wird geladen...

welchen nonsinn man so in der schule lernt.... - Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  2. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  3. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  4. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...
  5. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...