Welchen prozentualen Anteil???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DaChris, 11.11.2009.

  1. #1 DaChris, 11.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo an alle,

    also eigentlich baue ich mit meiner Ernährung im moment echt wieder gut auf nur ich habe es wohl doch übertrieben und bin jetzt zimlich hoch gerutscht mit dem KF.Naja jetzt will ich doch mal eine defi einschieben und danach aber auch in der massephase die ernährung besser einstellen.
    Jetzt meine Frage... Wie muss ich die Nahrung prozentual (EW/KH/F) in der Massephase und in der Defiphase aufteilen damit mir sowas nicht nochmal passiert ???

    Danke schonmal an alle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cologne, 11.11.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !!

    hey !

    Das ist mal eine gute Frage

    Grundsätzlich gilt Folgendes

    Du darfst 70% Proteine, 10% Fett und 20%Kohlehydrate zu dir nehmen. Das heißt also, dass du während dieser Phase kohlenhydrat-reduziert isst, und nur ganz wenig Fett zu dir nehmen darfst.

    Hinzu kommt, dass du dabei ganz viel Training für die Ausdauer und die Fettverbrennung machst.

    L-carnitin sowie grundsätzlich alle vitamin B sorten fördern den stoffwechsel.
    Scharfes Essen soll angeblich den stoffwechsel für bis zu 3 std
    um 25 % ankurbeln,z.b spargel ,grüner tee entwässert .


    Lg
     
  4. #3 DaChris, 11.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    gut danke wie ich was machen muss etc. wusste ich schon war mir nur nicht mehr mit den anteilen der stoffe sicher...
    wie sieht das denn mit dem eiweiß bedarf aus schraubt man den hoch oder lass ich den auch bei 2-3g /kg körpergewicht???
     
  5. #4 cologne, 11.11.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm

    hey


    hmm das kann ich dir nicht sagen !

    ich habe meine eiweiß einnahme nicht verändert
    jedoch bcca`s genommen um die antrainierte masse
    sogut wie möglich zu schützen .

    ich hatte keinen grund gesehen um die Eweiss einnahme
    zu erhöhen da die selbe menge früher ausgereicht hat um muskel
    aufzubauen wieso sollte sie dann nicht reichen um die masse
    best möglich zu erhalten ? was bccas machen weisst du sicherlich selber .

    ich hatte in 6 wochen 8 kg runter körper fett unter 10 %.
    nach 2 bis 3 wochen waren die alten kraft werte wieder erreicht !

    an deiner stelle würde ich erst ab februar märz damit anfangen !
    6 bis 8 wochen diät ! 2 bis 3 wochen training und bis zum sommer
    bist du perfekt

    so mache ich es !

    Lg
     
  6. #5 DaChris, 11.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja bcaa's werd ich mir dann auf jeden auch reinhauen...
    ok so mache ich es eigentlich auch jedes jahr nur bisher musste ich keine große defi machen musste nur nen bischen mit den kh's runter gehen und ein wenig joggen nur diesmal ist halt was schief gelaufen und deswegen will ich jetzt schon ein wenig runter weil ich es echt nicht mehr schön finde und dann im laufe des frühlings noch ein bischen runter wie gewohnt
     
Thema:

Welchen prozentualen Anteil???

Die Seite wird geladen...

Welchen prozentualen Anteil??? - Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  2. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  3. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  4. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...
  5. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...