Welchen Weight Gainer?

Diskutiere Welchen Weight Gainer? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, bisher benutze ich den Weight Gainer "Best Body Nutrition Hardcore Mass 7000". Hier kosten 7kg ca 60-70 EUR. Mir wurde dieser Gainer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bisher benutze ich den Weight Gainer "Best Body Nutrition Hardcore Mass 7000". Hier kosten 7kg ca 60-70 EUR.

    Mir wurde dieser Gainer empfehlen, da er im Vergleich zum Weider Mega Mass mehr komplexe Kohlenhydrate haben soll. Würdet ihr dem zustimmen?

    Und kennt ihr evtl noch einen anderen Gainer, den ihr mir als alternative zu dem Hardcore Mass empfehlen würdet?

    VG
    iwbic
     
  2. #2 Hantelfix, 10.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau doch mal hier im Shop nach.

    Aber in Wirklichkeit braucht man keinen Gainer. Ein Überschuß an Kohlenhydraten macht dick - nicht stark.
     
  3. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich bin sehr dünn gebaut (60kg auf 1.8m) - daher geht es mir um muskel- und massezunahme.

    klar hier im shop gibts auch welche. aber gibts konkret tipps zu alternativen die evtl besser sind in ihrer zusammensetzung und dazu vllt günstiger?
     
  4. #4 Hantelfix, 10.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein Gainer ist kein Nahrungsersatz, das vergessen viele Leute.

    Was isst du denn so am Tag?
     
  5. #5 Testobolan, 10.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Einfach Sache, du isst zu wenig. Bin auch 180cm groß wog 63 und wiege jetzt 75kg, nur weil ich täglich ca 3500-3700kcal zu mir nehme und sehr Carbo reich esse.
    Dachte auch anderes kann ich nicht zuehmen, und siehe da es geht.
    Und sag bitte nicht du isst genug...das hab ich vorher auch gesagt....
    Also schau dir Masse-Ernährungspläne hier im Forum an und vie Glück;-)

    MfG
     
  6. #6 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is(s)t doch ganz einfach, als Hardgainer drauf achten:

    2,5g Protein auf 1kg Körpergewicht.

    Carbs was nur reingeht. Nur eben richtige carbs.

    Das ganze auf 5-7 Mahlzeiten über den Tag verteilen, gut und richtig trainieren, genügend schlafen und schon wächst man!


    MFG Jörg
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wobei die meisten sog. Hardgainer gar keine sind (außer no_pain_no_gain :biggrin: )...sie ernähren sich einfach nur bescheiden :wink:
     
  8. #8 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re


    nicht so ganz ,, ich hatte auch die veranlagung ,frùher absolut nicht zuzunemen,, erst durch richtiges training , und dem geziehlten einsetzten der sups ,kann ich an gewicht zunemen .

    Aber das hat eine kurze fase mit pro.hormonen ausgelòst,
    wobei ich auch beobachten muste, das creatin und glutamin in kapselform um ein vielfaches besser aufgenommen wird.

    Achso der beste wheight gainer ..

    quark,banane und haferflocken ,,alles andere ist geldschneiderei


    Was aber bei der fresserei nicht vergessen werden sollte, das man seinen kfa genau im auge behalten sollte, ansonsten òffnen sich fettfugen ,und die bekommt mann nie wieder los .
     
  9. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn kfa?

    ahja und wozu sind creatin und glutamin eigtl gut? eigtl sollten ja kohlenhydrate/eiweiss/fett ausreichen, oder?
     
  10. #10 Anonymous, 14.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    KFA = Körperfettanteil

    Was Creatin und Glutamin sind und wozu die gut sind, etc. findest du alles wenn du die Suchfunktion benutzt.

    Und ja, kohlenhydrate/eiweiss/fett reichen für die meisten auch aus.

    MFG Jörg
     
  11. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke...

    es gibt ja waagen die den KFA mitmessen, aber wohl nur unzuverlässig.

    kannst du ein gerät empfehlen das evtl nur für den KFA gut ist, dafür aber zuverlässig misst?
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  13. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    mh, die geräte da arbeiten ja alle über das messen von haut-falten oder?
    klingt find ich irgendwie nich so zuverlässig...
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die meisten Ärzte arbeiten mit der selben Methode, die ist relativ genau
     
  15. #15 anabolfreak, 20.09.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll man Weight Gainer für 60 oder 70 Euro kaufen,wenn ihn einfach selber machen kann. :roll:
     
  16. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    So sehe ich das mittlerweile auch. Ich hab auch erst immer das fertige Zeug gekauft. Nun mixe ich mir das immer selber, schmeckt viel besser und ich kann jeden Tag neu bestimmen, was da rein soll.

    Meine Zusammensetzung besteht aus Haferflocken, Quark, Milch, Ei, Dextrose und je nach Geschmack irgendwelche Beeren (momentan Brombeeren, weil wir die en masse haben...)

    Das fertige Kram reserviere ich jetzt für Tage, an denen ich viel unterwegs bin und es mit der Kühlung nicht so gut klappt - dann ist Deckel auf und Wasser drauf die beste Lösung...
     
  17. #17 Anonymous, 20.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    um den exakten kfa zu messen ,mùste ne obduktion erfolgen,weil sich sich auch etliches nicht sehrbares fett ansetzen kann.
    Es kommt vor ,das selbst dùnne menschen,okulte fettgeschwùre haben.
     
  18. #18 LazyAss, 06.11.2008
    LazyAss

    LazyAss Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Um noch mal auf iwbics Problem zurueck zu kommen.

    Ich hab das gleiche "Problem" wie du. Du solltest aber aufhoeren es als Problem zu sehen!

    Ich wog um die 60 kg bei 177cm, hab dann Angefangen zu essen. Man denkt immer man isst genug, ist aber meistens falsch. Mach dir einfach mal einen Plan und schreib dir mal einen Monat jeden Tag auf was du so gegesen hast. Du wirst dich wundern.
    Und nutze deine "Nachteile" fang an zu trainieren und iss mehr, soviel du kannst, du wirst merken das geht immer besser.
    Ich hab am Anfang Creatin genommen und das hat gut und schnell angeschlagen, du wirkst ein wenig massiger, ist aber nur fuer die Psyche. Es baut wieder ab nach absetzen des Creatins. Aber bis dahin solltest du das mit dem essen schon hinbekommen haben...
    Durch das Training wird dein Hungergefuehl noch mal verstaerkt.
    Und du solltest Zucker meiden, der hat bei mir das Hungergefuehl abgeschwaecht.
    Diese ganzen Aufbaupreperate werden dir helfen aber ich finde Preis und Nutzen stehen irgendwie nicht in Relation. Mach von dem Geld lieber dein Kuehlschrank voll!
    Ach ja meine Erfogsgeschichte, nach 9 Monaten 71kg und viele Komplimente! Und der Vorteil war ich musste nicht auf KfA achten oder so, denn Fett war immer noch nicht Vorhanden. Das sind halt meine Gene.
    Fazit du brauchst laenger als andere aber das Resultat ist einfach der Hammer.
    Na ja ich war jetzt 1.5 Jahre nicht mehr im Gym gewesen(beruflicher Stress) und bin wieder auf 65kg runter aber ich werde jetzt wieder alles geben. Ach wenn gerade der Anfang richtig nervig ist aber egal. Immer an die Komplimente denke! Und sie werden kommen!

    In diesem Sinne viel Spass....
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte keine alten threads öffnen...

    closed.
     
Thema:

Welchen Weight Gainer?

Die Seite wird geladen...

Welchen Weight Gainer? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Weight Gainer zwei zur auswahl?

    Welchen Weight Gainer zwei zur auswahl?: Hallo zusammen, also ich ich habe derzeitig noch Weight Gainer und da will man ja schonmal schauen wo man das beste für sein Geld bekommt. Jetzt...
  2. Welchen Weightgainer/Protein etc.?

    Welchen Weightgainer/Protein etc.?: Hallo, lese hier schon länger mit und habe schon viele nützliche Dinge gelesen. Ich habe lange Zeit Thaiboxen gemacht in verbindung mit...
  3. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  4. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  5. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.