Welchen Weightgainer/Protein etc.?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mannstopwirkung, 03.06.2005.

  1. #1 Mannstopwirkung, 03.06.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    lese hier schon länger mit und habe schon viele nützliche Dinge gelesen. Ich habe lange Zeit Thaiboxen gemacht in verbindung mit Kraftsport. Nun nach längerer Zwangspause, habe ich wieder mit dem Hanteltraining angefangen. Ich trainiere jetzt seit 3-4 Monaten. Mein Ziel ist es Masse aufzubauen.

    Mein Problem ist eben nur, dass ich eben der Typ Mensch bin, der fressen kann wat er will aber nicht zunimmt. Nun wollte ich Euch mal fragen nach ein paar empfehlungen. Ich hätte gerne nen Weight Gainer den ich 2-3 mal am Tag einnehmen kann/muss, und nen Protein shake oder so was, den ich nach dem Training einnehmen muss.

    Achja, ich bin 1,83 und wiege leider nur 62Kg. Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruss und Dank,
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 03.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    also ein weightgainer bracuhste meiner meinung nur wenn dein Training Sehr hart ist.

    Aber wenn du ein nromales train machst dan nimm den pro +85 hat alles was du brauchst und ist nicht so teuer !

    Ich trainiere schon seit 1 jahr und der pro+85 ist mir immer ein guter treuer gefährte gewesen :-D
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm naja ein weightgainer hilf glaub ich nicht nur bei hartem training. er is hauptsächlich dazu da um gewicht zuzunehmen.
    aber ich denk auch nicht dass es unbedingt notwendig ist. einfach brav proteinshakes trinken (auf jedes kilo körpergewicht 2-3 gramm protein, wobei du auch das "normale" essen halt was du so unter tags isst beachten solltest) dann geht schon mit der zeit was weiter.

    ich habe das selbe problem und es geht trotzdem langsam aber doch aufwärts :-)

    mfg fazer
     
  5. #4 Mannstopwirkung, 04.06.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für eure Antworten.
    Was soll ich denn dann nehmen? Also doch nen Weightgainer für Masseaufbau, und dann nach dem Training dieses Pro+85 was mir Danny empfohlen hat oder?
    Hmm, das mit den "Pulverchen" ist ganz schön kompliziert für mich.

    Na dann, gruss Tom
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Weight Gainer liefert Energie und ist nicht so teuer wie Protein. Du kannst also 1 Stunde vorm Training einen Weight Gainer und sonst Protein Shakes nehmen.

    TIPP: Der Pro Gainer 50/50 ist im Shop momentan im Ausverkauf. Da sparst Du ordentlich.
     
  7. #6 Mannstopwirkung, 04.06.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann werd ich das tun. :cheesy:
    Gruss und Dank
    Tom
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Weightgainer/Protein etc.?

Die Seite wird geladen...

Welchen Weightgainer/Protein etc.? - Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  2. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  3. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  4. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...
  5. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...