Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Marco, 30.11.2005.

1. Marco

Marco Handtuchhalter

Nabend zusammen!

Ich habe mir heute einen neuen Trainingsplan erstellt, und wollte nun mal nachfragen welcher Muskel der Beinbizeps und welcher der Quatrizeps ist.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 01.12.2005
    Daymate

Daymate MP Kenner

huhu
    also quadrizeps ist der vierkantmuskel, der der von oben gesehen innen liegt. er ist, wenn er gut ausgebildet ist 4 eckig, daher quadrizeps.

gml

4. #3 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Quadrizeps ist der vierköpfige Beinstrecker auf der Vorderseite des Oberschenkels und der Beinbizeps (Musculus Biceps Femoris) ist der zweiköpfige Beinbeuger auf der Rückseite des Oberschenkels .

5. Marco

Marco Handtuchhalter

Okay, danke für die Antwort.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quatrizep

,
  2. quatrizeps

Die Seite wird geladen...

Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps? - Ähnliche Themen

1. welcher muskel ist für die breite verantwortlich

welcher muskel ist für die breite verantwortlich: hi, ich wollte mal fragen welcher Muskel oder was frür die insgesatme breite verantwortlicgh ist und auf was man achten muss,wenn man nich noch...
  2. Welcher Muskelfasertyp bin ich ?

Welcher Muskelfasertyp bin ich ?: Kann mir jemand erklären wie man es herauskriegt welcher Muskelfasertyp man ist ? Ich will das wissen weil man dan seine Wiederhohlungen...
  3. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  4. Entscheidungshilfe: Welcher Split

Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...
  5. Welcher Heimtrainer?

Welcher Heimtrainer?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München. Da ich es...