Welches Creatin für Anfänger

Diskutiere Welches Creatin für Anfänger im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...

  1. #1 Sangokan, 26.06.2017
    Sangokan

    Sangokan Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin würdet ihr mir empfehlen? Muss ich da was beachten?
     
  2. #2 squirrelpunisher, 26.06.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    generell ist creatin monohydrat sehr gut. aber ich würd an deiner stelle noch bissl warten....geht am anfang auch so gut voran ;)

    wenn du es nimmst am besten morgen auf nüchternen magen und nach dem training.immer mit etwas saft
     
  3. #3 Benjo46, 26.06.2017
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Bist du veganer oder wie kommst du auf Kreatin?
    Mach weiter bis du ein Plateau erreichst dann kannst du das Zeugs nehmen.
     
  4. #4 YuSmart, 26.06.2017
    YuSmart

    YuSmart Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich nehme immer noch das Zeug von MyProtein. Habe aber ehrlich gesagt auch noch nie ein anderes ausprobiert
     
  5. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    kann ich auch nur sagen würde noch etwas warten :)
    nix überstürzen
     
  6. #6 Aburatsubo, 26.06.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Jup warten aber wenn es wirklich Creatin sein soll immmer Monahydrat nehmen den alle anderen sorten ist nur Geld abzocke und wirken nicht besser teils sogar schlechter und kosten einfach nur unverhältnismäßig viel.

    Man kann zu anderen als Monhydrat greifen wenn man ein wohltäter ist und der Meinung ist die Suppindustrie ist noch nicht reich genug und man es als Spende ansieht^^
     
Thema: Welches Creatin für Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin anfänger

Die Seite wird geladen...

Welches Creatin für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Welches der beiden Creatine is besser?

    Welches der beiden Creatine is besser?: welches ist besser, bze was genau is der unterschied Zum einen: 1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp 120 Kapsel ca 2,10€ Kapseln mit...
  2. Welches Creatin ist besser.....

    Welches Creatin ist besser.....: ........für magen und co.und deren Wirkung??? Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps oder ARGIPOWER 1500 MEGA CAPS oder Weider Maximum Krea-Genic...
  3. Welches Creatin ?

    Welches Creatin ?: Hallo, mit welchem Creatin habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Würde es gern in Kapselform nehmen. Danke Matze
  4. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...
  5. Welches creatin?

    Welches creatin?: hi hab mich schon etwas umgeschaut aber nicht gescheite infos gefunden und zwar welche creatinform ist besser, das pullver oder kappseln? dann...