Welches Eiweiss Am Morgen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von OriEnTaLo, 19.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 19.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leutz sorry wenn ich soviele themen über eiweiss aufmache nur es ist das einzige was ich nehme und dabei bleiben will und keine anderen sachen naja also ich nehme zurzeit das whey pro aus dem shop immer ein nach dem training ein und ich wollte jetz damit anfangen am morgen gleich nach dem aufstehn noch ein eiweiss shake zu nehmen aber welches müsste ich denn da nehm auch ein whey oder lieber ein egg ( ei protein) oder ein 3 komponenten protein? weil ich hab gehört whey is nur kurz nach dem training am besten... achja und soll ich jeden tag dann 2 shakes nehmen am morgen und nach dem training?? auch an trainingsfreien tagen??? :-D :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre/zorn, 19.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    EIn mehr- Komponenten Shake am morgen. Wäre gut.
     
  4. #3 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    würde eher zu einem molkenprotein raten, da der aminosäurepool über nacht ziemlich leer wird und daher schnellstmöglichst gefüllt werden muss.
     
  6. #5 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rate auch zum Mehrkomponenten Protein mit Casein am Abend und zum Whey am Morgen.
     
  7. #6 OriEnTaLo, 19.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok ich denk auch das ich ein mehr komponenten nehm hab schon ein gutes in sicht mit einer bio. wetigkeit von 125 :-D :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Eiweiss Am Morgen?

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiss Am Morgen? - Ähnliche Themen

  1. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  2. Welches Eiweisspulver

    Welches Eiweisspulver: Welches Eiweisspulver würdet ihr mir emphelen als sinnvoll ??
  3. Welches EIweisspulver emphelt ihr ??

    Welches EIweisspulver emphelt ihr ??: Hi, da ich letztes mal so dummes Eiweisspulver vom Supermarkt hatte. UNd das Casein, was darin enthalten war wohl auch in Quark enthalten...
  4. Welches EIweisspulver....

    Welches EIweisspulver....: emphelt ihr mir ??[/code]
  5. eiweisspulver...nur welches

    eiweisspulver...nur welches: Hi ich möcht mir Eiweisspulver kaufen hab aber kein plan welches ich da nehmen kann, und scheinbar gibts das wohl nur Online :confused:...