Welches Eiweiß?

Diskutiere Welches Eiweiß? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich wollte gern mal wissen was für ein Eiweißpulver ihr mir empfehlen würdet was gut schmeckt und mit dem man gut Muskeln aufbauen kann....

  1. #1 Whip_This, 03.08.2010
    Whip_This

    Whip_This Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Hallo,
    ich wollte gern mal wissen was für ein Eiweißpulver ihr mir empfehlen würdet was gut schmeckt und mit dem man gut Muskeln aufbauen kann.

    Hatte schon paar Produkte doch war nicht so sehr zufrieden.

    Habe Optimum Nutrition 100% oder BSN Truemass im Auge und überlege mir halt eines davon zu kaufen.
    Wäre das eine gute Entscheidung ?

    MFG Micha
     
  2. #2 VR6 Power, 03.08.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Hmmm bedenke das man auch hart trainieren muss um muskeln zu bekommen ;) .Damit will ich sagen das Eiweißpulver kein wundermittel ist.Es ist ne Nahrungsergänzung.
     
  3. #3 Nitray1, 03.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    das Whey von ON ist gut, und da gibts auch viele Geschmacksrichtungen
    gibt aber genügend gute Wheys, musst hald ausprobieren
    kannst ja proben kaufen bzw anfordern
     
  4. #4 VR6 Power, 03.08.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Pumpfood 100% pure Whey,kann ich empfehlen.Das finde ich super und habe ich mitlerweile auch.
     
  5. #5 K-Towner, 03.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall ein whey.

    Ich benutze Ultimate Nutrition 100% Whey

    schmeckt gut lösst sich gut und hat sehr gute Inhaltsstoffe
     
Thema:

Welches Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweiß ist das richtige ?

    Welches Eiweiß ist das richtige ?: Hallo zusammen, kurz zu mir : ich bin 20 Jahre alt wiege 70kg und trainiere 4-5 mal die Woche seit diesem September. Hier im Shop hab ich 4...
  2. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  3. Welches Eiweißpräparat?

    Welches Eiweißpräparat?: Hallo, Ich wollte ein eiweißmittel kaufen,aber ich kenne mich nicht aus. Es sollte für folgendes geeignet sein : -gut vertragbar (hab einen...
  4. welches eiweiß zieht kein wasser?

    welches eiweiß zieht kein wasser?: hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?
  5. welches eiweißprodukt

    welches eiweißprodukt: Hallo, ich mache seit ca. 6 Monaten 3 mal die Woche eine 3/4 Stunde Krafttraining. Ich esse wenig Fleisch, möchte aber meine Ernährung auch...