Welches Gewicht ?
Diskutiere Welches Gewicht ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Leute, habe ein Problem beim Bankdrücken. Den ersten Satz mit 60 Kg bis Muskelversagen 12 X, beim 2 Satz fällt die Leistung rapide ab (7 – 8 x...
Thema:
Welches Gewicht ?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Gewicht ? - Ähnliche Themen
-
Welches Creatin für Anfänger
Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin... -
Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?
Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen... -
Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?
Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper... -
Welches Maltodextrin /Proteinpulver?
Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig... -
Welches Supplement
Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...