Welches GLUTAMIN+BCAA Präparat ist das beste (evtl.von AllSt

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von costas, 25.07.2001.

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Welches GLUTAMIN+BCAA Präparat ist das beste (evtl.von AllStars) ?

    Da glutamin 60% und bcaa 35%, also zusammen 95% der aminosäuren im muskel ausmachen, brauche ich ein präparat, das AUSREICHEND glutamin UND bcaa enthält

    Mit AUSREICHEND meine ich, dass die menge von glutamin und bcaa so stark im präparat vorkommt, dass ich die GEEIGNETE menge an gluatmin und bcaa pro tag einnehme (ich habe gehört 20g glutamin und 20g bcaa sind pro tag in ordnung-oder seid ihr da anderer meinung bezüglich der dosierungsmenge von glutamin und bcaa ?)

    Ich erwähne das mit der AUSREICHENDEN menge an glutamin und bcaa, weil ich schon viele proteinpräparate gesehen habe, bei der die vom hersteller empfohlene tagesdosies nicht genug glutamin und bcaa enthielt Þ zb „100g des Proteinpräparates enthalten 15g Glutamin, etc. .Bitte nehmen sie jeden Tag eine Portion bestehend aus 30g des Proteinpräparates“-das ist eindeutig zu wenig glutamin und bcaa !

    Vor allem würde mich interessieren, welches (sehr) gute GLUTAMIN+BCAA-Präparat die firma AllStars anbietet, denn die soll eine der besten firmen sein-und bitte gebt mir jetzt nicht die internetadresse von AllStars, denn die habe ich schon angeschaut, da sind aber einpaar infos zu wenig um mich 100% zu entscheiden, darum bitte ich ja um eure meinung

    ÞÞÞÞ ich brauche eine emfehlung für EIN präparat,indem glutamin UND AUCH bcaa drinn ist, bei dem ich GENÜGEND glutamin UND bcaa pro tag einnehme, also EIN präparat, wo mindestens diese 2 supplemente enthalten sind-wieviel glutamin und bcaa pro tag die beste menge ist, würde ich auch gern von euch wissen

    Mit freundlichen Grüßen
    Constantin Stergiou
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    US Master BCAA's :ok:

    Schau Dich mal gründlich bei uns auf der Homepage um....
    Da findest Du Sie ganz schnell.
    Ich bezweifle, dass es ein Produkt gibt, dass Glutamin und BCCA's in sehr starker Dosierung beinhaltet. In den US-Master BCAA's sind jedenfalls Glutamin-Peptide und Vitamin-B enthalten. :ok:

    Falls Dir die Glutamin-Dosierung zu wenig sein sollte, musst Du wohl leider L-Glutamin zusätzlich nehmen......

    (Geändert von Crypto um 22:02 am 25 Juli 2001)
     
Thema:

Welches GLUTAMIN+BCAA Präparat ist das beste (evtl.von AllSt

Die Seite wird geladen...

Welches GLUTAMIN+BCAA Präparat ist das beste (evtl.von AllSt - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...