Welches Produkt würde zu mir passen?

Diskutiere Welches Produkt würde zu mir passen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte euch direkt mit einer Frage quälen: Mein Fitnesstrainer hat mir geraten ein Produkt das...

  1. MJW

    MJW Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und möchte euch direkt mit einer Frage quälen:
    Mein Fitnesstrainer hat mir geraten ein Produkt das Kohlenhydrate und Eiweiß miteinander vereint einzunehmen.
    Bei 1.80 m wiege ich "nur" 64 kg. Eigentlich ein gutes Gewicht, aber nicht wenn man an Muskelmasse zunehmen möchte.
    Ich will nicht, dass es mir so geht wie einem guten Freund von mir, der nun seit über 3 Jahren trainiert, bei dem auch einen sichtbaren Erfolg erkennen kann, aber der aufgrund seiner 56 kg immernoch ein Strich in der Landschaft ist.
    So suche ich ein Produkt, bei dem ich auch an Masse zunehme.
    Mir ist jetzt folgendes Produkt herausgestochen:
    http://www.body-styling-products.de/ind ... kg1286.htm
    [Ich hoffe, dass es erlaubt ist Links zu andern Produkten zu posten, ansonsten bitte ich um entschuldigen.

    Wäre das ein Produkt, dass ich mir zulegen sollte, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Anonymous, 27.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Welches Produkt würde zu mir passen?

Die Seite wird geladen...

Welches Produkt würde zu mir passen? - Ähnliche Themen

  1. welches produkt ist besser

    welches produkt ist besser: 1. produkt von weider 14€ Produktanalyse: pro 100 g % RDA* pro Portion** % RDA* Brennwert: 1705 kJ / 410kcal Eiweiß:...
  2. Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?

    Welches Produkt könntet ihr empfehlen ... ?: Tachchen liebe Comm, nach nem guten Jahr "Pause", will ich nun wieder mit dem Training anfangen, daher folgende Frage: Welches Produkt...
  3. welches macaprodukt??

    welches macaprodukt??: hallo bin neu hier und ziemlich unerfahren noch mit so fitness.... ich trainiere seit 3 wochen jetzt 4 mal in der woche je 2 stunden im...
  4. welches eiweißprodukt

    welches eiweißprodukt: Hallo, ich mache seit ca. 6 Monaten 3 mal die Woche eine 3/4 Stunde Krafttraining. Ich esse wenig Fleisch, möchte aber meine Ernährung auch...
  5. welches eiweisprodukt ist für mich das richtig?

    welches eiweisprodukt ist für mich das richtig?: hallo zusammen, ich bitte euch hier um rat.. da ich selber nicht zurechtkomme, habe schon viele angebote im internet gefunden für...