welches protein für masse ?

Diskutiere welches protein für masse ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und...

  1. #1 dirtdome89, 04.01.2010
    dirtdome89

    dirtdome89 Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf
    bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und nehme jetzt seid einem monat argi power von OLIMP
    man sieht schon das sich was aufgebaut hat aber ich möchte meinen leichen speckbauch weg haben und mache auch schon bissel ausdauer

    habt ihr was schönes für masse was auch nicht sooo teuer ist ?
    und was haltet ihr von fatburner um den bauch weg zubekommen

    danke schonmal an euch =)
     
  2. #2 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    du musst doch schon entscheiden ob du auf masse oder auf defi machst... wenn du auch masse weiter machst wirst du nicht drum rum kommen ein kleines bischen fett anzustezten!!!
     
  3. #3 dirtdome89, 04.01.2010
    dirtdome89

    dirtdome89 Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    ja mit ein bischen fett kann ich leben will erstmal noch die nexten 2 monate auf masse gehen und neben bei viel ausdauer machen das sich das was ich nicht verbracuhe sich alles am bauch ansetzt
    und danach mit fatburner und wenig kohlenhydrate denn speck wegbekommen
     
Thema:

welches protein für masse ?

Die Seite wird geladen...

welches protein für masse ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

    Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?: Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...
  3. Welches Protein?

    Welches Protein?: Hey Jungs, Da ich jz meine Ausdauer und Abnehmphase (mit Muskelaufbau) beginne wollte ich mir ein Proteinpulver zulegen. Hatte schonmal von...
  4. Welches Proteinpulver?

    Welches Proteinpulver?: Hallo, Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver. Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich...
  5. Welches Whey Protein?

    Welches Whey Protein?: Hallo, hatte bisher als Ergänzung zu meiner Ernährung das High Protein Eiweißpulver von Isostar gewählt. Es scheint mir jedoch langfristig etwas...