Welches Proteinpulver?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Andrew01, 25.06.2010.

  1. #1 Andrew01, 25.06.2010
    Andrew01

    Andrew01 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver.
    Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich Arme und Brust trainieren. Ich trainiere 3-mal die Woche und möchte halt etwas schnelleren Muskelaufbau^^. Nun wollt ich mal euch Profis fragen ,welche guten Produkte es für mich als "Neuling" gibt.
    Sollte natürlich auch nicht zuuuuu teuer sein :wink:
    Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.
    Danke schonmal im Vorraus
    Gruß Andrew
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 25.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  4. #3 Andrew01, 25.06.2010
    Andrew01

    Andrew01 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für die Antwort.
    Natürlich werd ich nich nur Arme und Brust trainieren.
    Welches Whey-Protein könnt ihr mir denn empfehlen?
    Muss ich das jeden Tag nehmen oder nur nach dem Training?
    Wie viel gramm nimmt man denn so pro Tag?
    Das hängt doch von der Körpermasse ab oder?
    Also bei 1,80m wieg ich ungefähr 74 KG.
    Danke schonmal
     
  5. #4 Nitray1, 25.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja es geht nicht nur ums aussehen, wenn man nur bestimmte Muskelgruppen trainiert, sondern auch um die Wachstumshormonausschüttung welche dann nur vermindert stattfindet.

    Ein Whey sollte meiner Ansicht nicht über 23 Euro pro Kilo kommen,
    achte aber hauptsächlich mal auf das Whey und den Inhalt, als auf den Preis.

    Es gibt viele empfehlenswerte Wheys, würde es aber nicht unbedingt immer das empfohlene kaufen, da der Geschmack auch ne Rolle spielt und von Person zu Person hald unterschiedlich ist.

    Für den Anfang reicht eig ein Whey und Dextrose, alles andere wäre unsinnig.

    würde mir da eher mehr gedanken über den Trainingsplan und Ernährungsplan machen, was weit aus wichtiger ist.
     
  6. #5 Andrew01, 25.06.2010
    Andrew01

    Andrew01 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Booster, 25.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das ist gut, hab cih auch =)
    man benutzt so zwischen 20-30g Whey + 30g Dextose.
    Dextose bekommst du überall =)
     
  9. #7 Andrew01, 25.06.2010
    Andrew01

    Andrew01 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Alles klar, danke dir;)
     
Thema:

Welches Proteinpulver?

Die Seite wird geladen...

Welches Proteinpulver? - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...