Welches Sup um am besten Körperfett wegzubekommen??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von l.a.b, 04.09.2005.

  1. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    Hi
    habe 16% Körperfett, bräuchte aber ma ein bisschen weniger,dass man meine Muskeln definierter werden.Will aber kei Sup von dem man dann Muskelmasse abnimmt die soll bleiben.
    Könnt ihr mir nicht ein gutes empfehlen?
    HAb schon ein paar gesehn aber hab keine aAnhung ob die was bringen:
    All Stars ECA,.- BMS Lipo Therm,- CLA,-Chitosan,-
    So dann sagt mal was ihr gut findet auch welche die nicht hier stehn.
    Muss man wirklich bei allen dann noch zusätzlich wenig essen?Weil ich hab angst dass wenn ich weniger esse noch Muskelmasse verschwindet,dass will ich nicht.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber was meinst du mit Sup???
    Ich habe das wort noch nie gehört!!!!
    :confus:
    Vielleicht habe ich da ja eine Bildungslücke???
     
  4. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ermeint supplemente -> nahrungsergänzung wie z.B proteine oder sonstige sachen creatin...
     
  5. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Achso :cool:
    danke
     
  6. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    bidde bidde
     
  7. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    ralfi:
    hast du da bei der einnahme besonders auf deine Ernährung geachtet, oder normal gegessen un so?
    Und Muskelmasse hast du auch nicht verloren oder?
    KAnnst du mir sagen von welchem Hersteller du das hast?
    Danke
     
  10. #8 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um abzunehmen ist Lipotherm in Verbindung mit L-Carnitin Tabs sehr effektiv.

    L-Carnitin ist im Grunde auch eine Art Transportmatrix, welche dafür sorgt, das die Fettzellen mit dem Blut in die Muskulatur transportiert werden um da als Energie verbrannt zu werden. Somit können die Fettstoffe als Energiequelle für eine erhöhte Ausdauerleistung genutzt werden.

    Lipotherm ist als eine Art Ephidrin-Light zu sehen. Es ist eine Kombination aus Synephrin (natur), Forskolin, Citrus Aurantium, Coffein, Guarana, Bioperine und Vitamin C. Diese Kombi bringt den Körper eben in die Lage den Stoffwechsel und die Verbrennung zu maximieren.

    Mit der Kombi aus diesen beiden Produkten haben 2 meiner Trainingspartner echt gute Ergebnisse erzielt. Aber die Grundlage dafür ist eben Cardio, Cardio und etwas Cardio! :wink:
     
Thema:

Welches Sup um am besten Körperfett wegzubekommen??

Die Seite wird geladen...

Welches Sup um am besten Körperfett wegzubekommen?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  2. Welches Getränk ist am besten?

    Welches Getränk ist am besten?: Hallo, welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken? Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.
  3. Welches Getränk isst am besten?

    Welches Getränk isst am besten?: Hallo, welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken? Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...