Welches Supplement

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von HelGen95, 21.05.2015.

  1. #1 HelGen95, 21.05.2015
    HelGen95

    HelGen95 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion möchte ich gerne mein Fett reduzieren, sonst aber an Muskeln gewinnen, da ich die jetztige Gewichtsklasse halten möchte. Nach dem Training gönne ich mir jeweils einen Shake Whey Protein. Welche Supplements sind empfehlenswert, um meine Ziele zu erreichen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 22.05.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Dafür brauchst du keine Supps, außer dem Whey nach dem Training. Dein Ziel erreichst du durch Ernährung und Training und zu letzterem gehört der komplette Körper und nicht nur die Arme.
     
  4. #3 SabinaFit, 09.07.2015
    SabinaFit

    SabinaFit Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du musst keine Supplemente nehmen. Es ist und bleibt eine Ergänzung, die mögliche Defizite, ausgleichst. Denkst du dass du zu wenig Eiweiß zu dir nimmst weil du beispielsweise nicht gern Fleisch isst? 2 g pro Kg Körpergewicht sollten schon aufgenommen werden. Wenn du das nicht durch die normale Ernährung schaffst dann macht ein Protein Sinn. Bist du Veganer, und nimmst weder Milchprodukte noch Fleisch zu dir, kann sehr schnell ein Mangel an wichtigen Mineralien und Vitaminen entstehen. Dann wird das mit dem Muskelaufbau schwierig. Ich bin vegan und kaufe

    edit amano: DAS IST KEINE KOSTENLOSE WERBÈPLATTFORM!
     
  5. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Du musst keine nehmen. Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Supplement

Die Seite wird geladen...

Welches Supplement - Ähnliche Themen

  1. Welches Supplement soll ich nehmen ??????

    Welches Supplement soll ich nehmen ??????: Welches der folgenden supplemente würdet ihr als am besten bewerten: Hydroxycut Hardcore Anator Nano Vapor Anabolic Halo Nitro Bull Nitro...
  2. Creatin, welches supplement noch?(ausser protein)

    Creatin, welches supplement noch?(ausser protein): also was ich euch fragen wollte, da keiner auf meinen anderen thread antwortet, welches supplement könnte ich zusätzlich für den masseaufbau...
  3. Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen???

    Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen???: Hallo, wie schon die Überschrift sagt: welches Mittel würdet ihr mir aus dem Shop empfehlen, um einen kleinen besseren Trainingseffekt zu...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...