Welches suppmittel?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von kai1900, 07.01.2010.

  1. #1 kai1900, 07.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Meine creatin kur geht noch 4 wochen,wollte für diese 4 wochen noch ein neues booster kaufen,habe bisher auf das nitro bull aus dem shop zurückgegriffen,fand ich sehr gut geschmacklich.Und ein guten pump außeredem.
    Nun bräuchte ich eure hilfe welches supp für die nächsten 4 wochen,da mein nitro bull leer ist,und ich es mir nicht leisten kann.

    -Creatin Monohydrat+???

    -Createston Massiv?oder BSN - NO-Xplode A.V.P.T?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 07.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    1. hier im forum kommen in den letzten tagen soviele fragen von supps(auch creatin) das man wohl auch mal von selbst mal i.wo reinschauen kann oder?

    2.naja egal , du hast vor gut halben jahr mit dem training begonnen , machst 70kg bankdrücken und schiebst dir dauernd creatin rein??? ehm hallo :bash:

    3. hol dir proteine, zum schuub vielleicht l-arginin oder halt das nitro bull!!
    vergiss das creatin
     
  4. #3 kai1900, 07.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    supp

    Wieso halbes jahr?^^2 jahre
     
  5. #4 FreakLikeMe, 07.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Re: supp

    ohh fuck sorry -.- vergib mir :anbeten: :-D

    hab auf dein anmeldungsdatum geguckt xD hier im forum
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich beschränke mich nur noch auf
    creatin
    glutamin
    und richtige ernährung

    und brauche noch reste auf von
    beta-alanine
    l-arginine
    eiweissprodukte

    ansonsten sind eiweissprodukte beste wenn man nicht genung essen reinbekommt, oder keine zeit hat!!!
     
Thema:

Welches suppmittel?

Die Seite wird geladen...

Welches suppmittel? - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...