wenig Trainig sinnvoll ?
Diskutiere wenig Trainig sinnvoll ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi wer immer das liest Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: -nur einen Tag pro Woche Trainingszeit- und nun stellt sich mir die Frage, ob...
Thema:
wenig Trainig sinnvoll ?
Die Seite wird geladen...
-
wenig Trainig sinnvoll ? - Ähnliche Themen
-
Mein Trainigsplan für Leute die weniger Zeit haben. ( Me )
Mein Trainigsplan für Leute die weniger Zeit haben. ( Me ): Moin Leute. Habe mir nen Plan erstellt der pro Trainig ohne die Aufwärmphase 45 min max dauert. Lohnt es sich überhaubt 3 mal pro Woche nur 45... -
3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau?????
3 Split zu wenig Trainig für den Muskelaufbau?????: Ich Trainier 3 mal die Woche meine Muskeln Brust, Rücken usw. bei dem Plan Train ich zb. Monzag Brust, Mittwoch is dann Rücken dran, Freitag... -
Kraft aufbauen wenig Masse
Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen.... -
Ketogene Diät (zu wenig Fett)
Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm... -
Vieles richtig und doch geht wenig
Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...