Weniger Wiederholungen ?!
Diskutiere Weniger Wiederholungen ?! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich wollte mal wegen meines Trainings etwas fragen ! Ich brobiere immer die schwersten gewichte zu nehmen, um gut Muskeln aufzubauen (Volumen...
Thema:
Weniger Wiederholungen ?!
Die Seite wird geladen...
-
Weniger Wiederholungen ?! - Ähnliche Themen
-
weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?
weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?: Hallo Leute, ein Kumpel aus meinem Betrieb hat mir letztens erzählt, man würde mehr Muskeln aufbauen wenn man weniger Wiederholungen, aber mehr... -
Mehr Gewichte oder eher weniger
Mehr Gewichte oder eher weniger: Hallo hab mal ne frage Ich Trainiere ja auf masse ein Kollege meinte ich solle anstelle von weniger Gewichten und dafür aber mehrer... -
Neues Jahr, weniger Fett!
Neues Jahr, weniger Fett!: Ich habe mir gedacht, ich dokumentiere meine Defi 2009 auch mal hier in diesem Forum. Vorweg eine kleine Geschichte und ein Rückblick auf 1 Jahr... -
Warum kleine Muskelgruppen weniger Sätze?
Warum kleine Muskelgruppen weniger Sätze?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade meinen ersten 3er Split zusammen und hab mir einige Beispiele angesehen. Bei den meisten bekommen die... -
Essen: gut kauen, oder doch lieber weniger?
Essen: gut kauen, oder doch lieber weniger?: Hey, es heißt ja immer, dass man sein Essen ordentlich kauen sollte, damit es besser verdaut wird. Wie ist es, wenn man es nicht so gut kaut, wird...