Wenn Nichts mehr geht...
Diskutiere Wenn Nichts mehr geht... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, wie bei jedem Freizeitsportler ist irgendwann die Grenze des Möglichen erreicht. Bei mir sind seit einem halben Jahr 150kg Bankdrücken...
Thema:
Wenn Nichts mehr geht...
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Nichts mehr geht... - Ähnliche Themen
-
Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?
Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz... -
Wenn der Sport zur Sucht wird
Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper... -
Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...
Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn... -
Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?
Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm... -
Aufbaupräparate? Wenn ja welche?
Aufbaupräparate? Wenn ja welche?: Hi, ich bin neu hier das erste mal in einem Forum und hab da auch gleich mal ein paar Fragen an die Pro´s. Ich fange jetzt ab dem September...