Wer definiert mir mal die Defiphase ?

Diskutiere Wer definiert mir mal die Defiphase ? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hi, lese hier dauernd von defi und defiphase, aber ich habe jetzt trotz dem Lesen einiger Threads keinen Schimmer wie Ihr das definiert :-)...

  1. #1 DeLarge, 26.12.2007
    DeLarge

    DeLarge Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    hi,

    lese hier dauernd von defi und defiphase, aber ich habe jetzt trotz dem Lesen einiger Threads keinen Schimmer wie Ihr das definiert :-)
    Folgt eine Defiphase dem Masseaufbau und DEFIniert speziell Muskelgruppen (also Feintuning?)

    delarge
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 26.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Eine Defi macht man nach einer Massephase, bei ner Defi, versucht man ganz einfach seinen Kfa durch Kaloriendefiziet zu senken ;)

    Gruß KeyKey
     
  3. #3 DeLarge, 26.12.2007
    DeLarge

    DeLarge Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also sprich.. ich mache ne Massephase, baue dabei Muskulatur und Fett auf und versuche bei der Defiphase das Fett wieder loszuwerden und dabei die Muskelmasse zu erhalten ?
     
  4. #4 Anonymous, 26.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du auf dieser Site etwas weiter runterscrollst,dann findest du einen Beitrag darüber :wink:
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 26.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja so ngefähr siehts aus
     
  6. #6 DeLarge, 26.12.2007
    DeLarge

    DeLarge Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7617.html Hier ?
     
  7. #7 Teddy Bruschi, 26.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hier im Forum sind eigentlich massig von Threads wo ne beschrieben wird wie ne Defi gemacht wird, daraus kann man dann auch schließen was ne Defi ist.

    Vll einfach mal die Sufu benutzen :roll:
     
  8. #8 Anonymous, 26.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein sondern den mit der Überschrift "Ab wann Defiphase machen"!
     
  9. #9 Teddy Bruschi, 26.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hier
     
  10. #10 DeLarge, 26.12.2007
    DeLarge

    DeLarge Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Danke..
     
Thema:

Wer definiert mir mal die Defiphase ?

Die Seite wird geladen...

Wer definiert mir mal die Defiphase ? - Ähnliche Themen

  1. Bei Aufbau erst mal undefinierter???

    Bei Aufbau erst mal undefinierter???: Hi, ich habe in letzter Zeit etwas mehr reingehauen mit dem Essen, und mit erhöhten Gewichten habe ich in den letzten ca. 7 -10 Wochen am Arm...
  2. Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich

    Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich: Hey, experimentiere gerade ein bischen mit dem Muskeln bilden und möglichst definieret bleiben. Habe schon mehrer Massephasen durch gemacht...
  3. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  4. Creatin für definierte Muskeln

    Creatin für definierte Muskeln: hallo leute habe eine kohlenhydratarme diät gemacht um mein körperfett zu senken, damit meine muskeln definierter werden. wenn ich anfange...
  5. Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo: Hallo Zusammen, ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag. Ich bin 27...