WER HAT AHNUNG VON AUTOS ?

Diskutiere WER HAT AHNUNG VON AUTOS ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ne gute serie wo ich nicht weiter mit Mängel rechnen muss in den nächsten 2 jahren oder? Denn...

  1. #21 gasmeister, 10.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Natürlich musst du bei einem 600€ Auto mit Mängeln rechnen.
    In zwei Jahren wird das Teil bestimmt mehr wie den Einkaufspreis an Reparaturen verschlingen.

    Aber trotzdem ist das immernoch die billigste Alternative ;)
     
  2. #22 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #23 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DAs was ich reingetsellt habe ist doch nicht das auto was ich mir holen würde, es war nur ein bsp damit ihr wisst um welches Model es sich handelt.

    Ich habe einen im Auge mit 132ooo km runter gut gepflegt mit neuer Kupplung, Bremsscheiben etc. für 800 euro.

    Ich wollte halt nur mal wissen ob die Serie ne pannenserie ist oder auch noch 2 jahre durchhält ohne das ich viel investieren muss udn wie ich das so alles richtig glesen habe von Eldiablo kann ich mir den ohne schlechtes gewissen zulegen.

    Ahso mal davon abgsehen.

    Sucht denn hier jemand ein Auto, da ich meinen BMW jetzt verkaufen werde.

    Ist ein BMW 320er i coupe, 95er Bj., hat 147 000 runter, schwarz, lederausstattung in beige, nettes pioneer soundsystem mit Bassbox im Kofferraum und fährt sich immer noch 1A! Klima hat er ebenfalls.
    Ich trenne mich ungern von meinem Baby jedoch frisst er mir zu viel sprit.

    Bei normaler Fahrweise kommt man mit 10-12 l innerorts hin.

    Der wagen hat sonst ein wenig tuning, ist komplett verspoilert.
    Felgen habe ich leider schon verkauft daher sind ganz normale Stahlfelgen drauf.

    VB. 4500 €

    Wenn jemand Interesse haben sollte einfach mich per Pn anschreiben.
    Fotos werde ich noch machen.
     
  4. #24 exellance, 11.06.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    hi Sic,

    naya mit 132t Km geht noch da so hin, da solltest du auch ohne zu hoehen finanzspritzen auskommen können für 2 jahre, halt im Reglefall!!!

    Aber ab ca160t oder 170t macht man das 2te große service, sprich das kommt schon teuer daher, deswegen immer nachfragen wann der 1te großer Service war.
     
Thema:

WER HAT AHNUNG VON AUTOS ?

Die Seite wird geladen...

WER HAT AHNUNG VON AUTOS ? - Ähnliche Themen

  1. Änfänger und keine Ahnung

    Änfänger und keine Ahnung: Hallo, ich bin komplett neu in der Fitnessszene und habe noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, deshalb möchte ich mich hier informieren. Zu meiner...
  2. Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D

    Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D: Auch von mir ein freundliches Hallo an alle angemeldeten Mitglieder. Ich bin 17 Jahre alt, männlich, und möchte langsam auch meinen dürren Körper...
  3. Das keine Ahnung Tank Top

    Das keine Ahnung Tank Top: nabend leute :D suche solch ein tank top(wenn man es überhaupt so nennt) http://www.aceshowbiz.com/images/wennpi ... nce-08.jpg und zwar so eins...
  4. Keine Ahnung von nix

    Keine Ahnung von nix: Hallo erstmal. Erstmal zu mir: Ich war eigentlich immer schlank und ich konnte immer essen was ich wollte. Egal was ich gemacht habe ich hab...
  5. Absolut keine ahnung

    Absolut keine ahnung: Huhu heute bruach ich mal eure hilfe . Und zwar will ich demnächst ins fitnesstudio gehen und krafttranning machen. Nur hab ich absolut kein...