Wer hat da richtig Ahnung von?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ARTUR4IK, 07.10.2008.

  1. #1 ARTUR4IK, 07.10.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Leute,
    Ich bin 24 und habe wieder angefangen zu trainieren. Habe früher intensiv Boxsport trainiert und neben bei Kraftsport gemacht.Nun ist es so das ich kaum nur noch zum Boxen komme wegen Arbeit. Jetzt habe ich angefangen auf Masse zu trainieren. Brauche aber einen Ernährungsplan. Ein Kumpel sagte zu mir das ich mit Creatin probieren sollte und das tat ich auch aber ich merkte das es scheiße ist. Also wollte ich mit Whey probieren und man sagte mir ich soll erst ohne alles eine Zeitlang trainieren mit einen vernünftigen Essensplan und dann anfangen zu Doktorn.
    Deswegen bitte ich euch hier um Hilfe.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schau dir mal in meinen masseernährungsplan hier im forum und passe ihn auf deine verhältnisse an, das sollte dir schon weiterhelfen.

    mit deinen kollegen stimme ich überein, am (wieder)anfang brauchst du noch keine supps wie kreatin.
     
  4. #3 Dereine, 08.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    wobei du whey ruhig nehmen kannst
     
Thema:

Wer hat da richtig Ahnung von?

Die Seite wird geladen...

Wer hat da richtig Ahnung von? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...