wer hat erfahrungen mit X-reps

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Draegonpower, 11.11.2005.

  1. #1 Draegonpower, 11.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer von euch hat den schon mal X-reps gemacht.
    Würde gern mal eure erfahrungen hören
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was´n das ?
     
  4. #3 Apparat, 11.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    X-Reps?
    Is das ne Übung oder ein Gerät? :oops:
     
  5. #4 Jack Spezial, 11.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 Apparat, 11.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke für diese saubere Erklärung!
    Aber ich lese die Flex halt nicht und kann dann doch fragen, was es mit X-Reps auf sich hat, oder?????
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    In der Sportrevue steht immer was von X-Reps drin. In der Flex hab ich bisher noch nie was darüber gelesen.

    Hier mal ein Link: http://www.x-rep.com/ (ist aber englisch)
     
  8. #7 Apparat, 11.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Alles klar!

    Vielen Dank Gimli!!!
     
  9. #8 Draegonpower, 11.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    X-reps ist einfach nur du machst deine 2 aufwärmsätze den ein ermüdungssatz mit 9 wdh den machst du gleich weiter mit x-reps du sägst die stange zum punkt der höchsten kraftansträngung ab da pulsirst du in 15-25 cm abstand machst den 6 wdh den 6 sekunden pause und den gleich nochmal 4 wdh so soll man 100% des muskels Trainieren und nach angeblichen stüdien 334% muskelzuwags bekommen.
    kurz gesagt in wenigen monaten ein vielfaches an masse zulegen


    aber wie ich das hier deute hat das woll noch niemand germacht
     
  10. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Aber mal OnTopic: Habe das Training nach dem X-Rep-Prinzip noch nie ausprobiert und ich muß ehrlich sagen, die Beiträge darüber in der Sportrevue haben mich schon irgendwie genervt. Hab sie dann immer überlesen.
     
  11. #10 Draegonpower, 11.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade dabei das mal auszuprobiren aber muß sagen bei der normalen übüng bis zu erschöpfung und mit x-reps kannst noch gut was schaffen jetz werd es sich den ja in den nächsten monaten zeigen ob es was bringt .
     
  12. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    OK, dann berichte uns bitte von Deinen Erkenntnissen.
     
  13. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm ich halt ehrlichgesagt nicht sehr viel von solchen "in einem monat 2cm oberarmumfang mehr bekommen"
    das is meistens nur dummes gewäsch. und ausserdem sind wie wir wissen alle menschen anders. daher wird jeder auf verschiedene trainingsvarianten anders reagiern.

    ich mein probiern kann man ja mal aber ich würd mir nicht zu viel versprechen
     
  14. #13 DannyThomas, 13.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich denke aber das mann wenn man das Training richtig aussführt schon ein parr Milimeter gewinnen kann. Aber 2cm sind meiner Meinung ein wenig weit aus dem fenster gestreckt.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja ich natürlich bringt intensives training mit der zeit erfolge das is ja irgendwo logisch ;)

    ich hab mit den 2 cm ein anderes programm angesprochen das sogar von profis wie jay cutler beworben wird wo man innerhalb 24 stunden bis zu 2,5 inch armumfang dazugewinnt. das ganze funktioniert zwar erschreckender weise wirklich, verschwindet aber im darauf folgenden monat wieder. des weitern musst du vor dem training 2 wochen lang pausieren und ausruhen und am besagten tag bist du dann fast 12 stunden im studio etc etc.

    wie gesagt: damit der armumfang wächst braucht es im wirklichen leben zeit. am besten einfach so intensiv wie möglich trainiern (daher auch keine schlechte idee solche neuen trainingsmethoden mal auszuprobieren) aber man sollte sich keine wunder erwarten. wie zb armumfang zuwachs von ein paar cm in einem monat
     
  17. #15 Anonymous, 13.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre worte Meister Fazer! :ok:
     
Thema: wer hat erfahrungen mit X-reps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x rep training

    ,
  2. x-reps

    ,
  3. x reps training erfahrungen

Die Seite wird geladen...

wer hat erfahrungen mit X-reps - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  2. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  5. Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?

    Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?: Hallo Forummitglieder Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Mass Gainer gemacht, bezüglich extreme Müdigkeit? Den Profi Mass von Olimp...