Wer kann mir helfen mit Naposim

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von achtung, 16.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 achtung, 16.04.2008
    achtung

    achtung Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um dann mein gewicht zu halten. Ich hatte schon mal eine Naposim kur gemacht, aber fast alles wieder verloren. Und wo kann ich das ganze bestellen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wo du es her bekomms sagt dir hier keiner.......
     
  4. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :bash:
     
  5. #4 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einmal Profil ausfüllen bitte
     
  6. #5 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du aus deiner ersten Kur nicht schlau geworden bist,dann kein dir keiner mehr helfen!

    Der Handel ist hier strikt verboten
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mit dem naposim rotz alone wirst sowieso nix erreichen.
     
  8. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    deca dbol ist was, aber auch nur bei dizilin in ernährung training regenartion.
     
  9. #8 Arnold Strong, 16.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    napos kannste doch höchsten als kickstarter für eine testokur gebrauchen...als kickstarter finde ich die echt geil, aber so voll scheisse...
    außerdem sollte er überhaupt noch nich an eine kur denken...viel zu früh, denn da geht auch noch einiges so!(ich versuche mich mal anzupassen!!!)
     
  10. #9 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht ist er ja 160cm :lach:
     
  11. #10 Arnold Strong, 16.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    160 cm und 73kg bei 7% körperfett? dann kann er doch eine kur machen! :-D
     
  12. #11 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß schon, welche Werte er gleich ins Profil eintragen wird :biggrin:
     
  13. #12 faithless, 16.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur zustimmen. eine kur mit orals bringt dir außer wasser nichts - haste ja schon festgestellt.
    als kickstart für ne testokur schon eher.

    was heißt denn wieder?
    wieviel trainingserfahrung hast du denn?
    mach erstma ohne stoff - damit du dich wieder drann gewöhnen kannst - weiß ja nicht wie groß du bist aber da kannste ohne roids auch noch einiges rauslocken.

    mfg
    faithless
     
  14. #13 Arnold Strong, 16.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe die dinger ja bis jetzt auch nur einmal benutzt...und das halt als kickstarter! aber ich habe ja im spiegel gesehen wie viel wasser ich gezogen habe!
     
  15. #14 Ayersrock07, 16.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    "Wasser gezogen" heisst das jetz eingelagart oder entwässert?
     
  16. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    eingelagert.
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nochmal kurz die Infos für den Threadersteller zusammengefasst:

    1) Naposim als Stand-Alone-Roid --> ungeeignet
    2) Naposim als Einsteiger-Roid --> ungeeignet
    3) Roids nach 4 Monaten Training --> grosser Fehler und absolut unnötig
    4) Ohne Profil, Trainings- und Ernährungsplan ist eine vernünftige Beratung fast nicht möglich
    5) Keine Anfragen zur Beschaffung von Roids!!!


    Mach am besten in den entsprechenden Unterforen einen Thread mit deinem Trainings- und Ernährungsplan auf und optimier diese. Dadurch wirst du wesentlich bessere Erfolge erzielen, als jetzt gleich zur chemischen Keule zu greifen. Darüber kannst du in ein paar Jahren mal nachdenken, wenn überhaupt.
     
  18. #17 Arnold Strong, 16.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wetten, dass er nich mehr allzu viel von sich hören lässt?
    der geht jetzt ins nächste forum!
     
  19. #18 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorallem hab ich bei einigen das Gefühl, dass sie zu dumm sind um Männlich/Weiblich richtig zu wählen :bash:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falsch. Wenn bei der Profilerstellung kein Geschlecht gewählt wird, wird automatisch das "weiblich"-Symbol angezeigt.
     
  22. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

Wer kann mir helfen mit Naposim

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen mit Naposim - Ähnliche Themen

  1. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

    Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  2. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  3. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...
  4. Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro

    Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro: Nehme ich das 2 mal am Tag um ein richtiges Resultat zu erziehlen?Oder nur einmal?bitte helft mir!
  5. Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!

    Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!: Hallo Leute!!! Ich hab da mal ne Frage an euch Profis. Undzwar habe ich gerade mit denn Bodybuilding angefangen und muss sagen das es mir sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.