Wer war auf dem Summer Breeze 2008...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von no_pain_no_gain, 18.08.2008.

  1. #1 no_pain_no_gain, 18.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    ...ausser mir? :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 18.08.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich war da :biggrin: Wo habt ihr gezeltet? Ich war bei Platz C drei Reihen unter dem Turm :biggrin:
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 19.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    WAAAAAAAAAAAAS? Verdammt! :mrgreen:

    Ich war ein bisschen oberhalb von Tower I (so 50m)

    Was hast dir denn alles angeguckt? Warst du auch bei HSB in der Mörder-Wall of Death? :rock: :rock:

    Scheisse, dich hätt ich gern mal getroffen! Evtl nöchstes Jahr? :)
     
  5. #4 gasmeister, 20.08.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Oh Gott Turm I den hab ich kein einziges mal gesehen :biggrin:
    Aber wir sind uns bestimmt mal über den Weg gelaufen, ich hab da einige Gesichter 2-3 mal wiedergesehen.

    Angeguckt hab ich mir folgendes:

    The Rotted(langweilig)
    Behemoth(spitze)
    Marduk(nicht mein Geschmack)
    Soilwork(lahm), da hab ich mich auch mal 2x tragen lassen und bin beide male tief gestürzt :-(
    Exodus(ganz cool)
    Rotten Sound(ging gut ab)
    Six Feet Under(spitze)
    Kataklysm(ebenso)
    Debauchery, Endstille, Japanische Kampfhörspiele(alles nicht mein Fall)
    Sonic Syndicate(also das war ja der letzte Husten..."Scream DVD" und was die sonst noch für nen Scheiß erzählt haben...dazu langweilige Musik)

    HSB - da war ich natürlich mit involviert bei den ganzen Aktionen :mrgreen:
    Irgendwo in der Mitte zwischen Turm und Bühne standen wir da...Circle Pit um den Turm wollten wir dann auch noch mitmachen aber da war auf einmal alles verstopft :biggrin:

    Und zum Abschluss dan Cradle of Filth, gute Show, ein par coole Lieder, aber leider 10 Minuten eher aufgehört.

    War mein erstes derartiges Festival und ich fands auch echt cool.
    Je nach Line Up bin ich nächstes Jahr vll wieder dabei(gibt ja noch andere wie Party San, Full Force, Brutal Assault...Wacken ist mir dann doch zu weit)

    mfG
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 20.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Meine Rangliste:

    1. HSB
    2. Kataklysm
    3. Six Feet Under
    4. Arch Enemy

    Problematisch war bei manchen anderen der Sound... der war teils echt beschissen.

    Soilwork war wirklich kläglich, bin nach dem 2. Lied gegangen.
    Japanische Kampfhörspiele find ich einfach cool wegen der behämmerten Texte :lach:

    Ein Freund von mir aus Schmalkalden mit dem ich mich da getroffen hab will mich die ganze Zeit überreden nächstes Jahr nach Wacken zu gehen, aber das sind von mir aus halt mal 1000km und das Ticket kostet fast doppelt so viel.
    Naja, mal sehen...

    Ach ja... seit ich beim Warten auf 3 Inches Of Blood gezwungenermaßen Midnattsol anhören musste, weiss ich, was in der Hölle gespielt wird.
    Das war ja das allerallerletzte... Emo für Mittelalter :bash:
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Du hast nen Freund in Schmalkalden... witzig, ich wohn nur 9km erfernt !
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 no_pain_no_gain, 20.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Vielleicht kennst ihn ja :) Heisst Micha und ist Groß, sehr dünn und blond mit ziemlich langen Haaren.
     
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Nö, so jemanden kenn ich, glaub ich, nicht.

    Das wär ja auch ein zieml. Zufall gewesen ! :-)
     
Thema:

Wer war auf dem Summer Breeze 2008...

Die Seite wird geladen...

Wer war auf dem Summer Breeze 2008... - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....