Werbung

Diskutiere Werbung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, sagt mal darf ich Werbung von meinem Zweitjob in meine Signatur einfügen??? Nen Banner oder ein Link zu meiner Page???

  1. #1 Chrissoe, 03.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hallo Leute,

    sagt mal darf ich Werbung von meinem Zweitjob in meine Signatur einfügen???
    Nen Banner oder ein Link zu meiner Page???
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sorry, aber Links zu kommerziellen Seiten sind nicht gestattet.
     
  3. #3 Chrissoe, 04.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    alles klar hatte ich mir gedacht, ist auch nicht schlimm wollte nur mal anfragen will ja nicht das ihr mich ausm forum werft : )
     
Thema:

Werbung

Die Seite wird geladen...

Werbung - Ähnliche Themen

  1. unerlaubte Werbung

    unerlaubte Werbung: Hallo, hat jemand schon erfahrung mit xxxxx gemach? edit by amano
  2. Kleine Werbung

    Kleine Werbung: Hey Leute =) hab en Kleines Forum erstellt und wollte hiermit eigentlich werben das Forum bezieht sich auf den allgemeinen Sport und ich hab...
  3. !! Wichtig !! Bewerbung

    !! Wichtig !! Bewerbung: Ich bin gerade am Bewerbung schreiben und ich weiß einfach nicht wie ich diesen Satz richtig schreibe. Ich bin flexibel, belastbar und sehr...
  4. bewerbungen

    bewerbungen: huhu, brauche mal euren rat... ich habe vor noch eine ausbildung zu machen, soll in die informatik richtung gehen (fachinformatiker ae/si)....
  5. C & A Unterwäschen Werbung

    C & A Unterwäschen Werbung: Ihr kennt doch sicherlich die aktuellen Plakate der C&A Werbung für Unterwäsche mit der hübschen Frau :-D Jedenfalls fragte ich beim Service...