werde ich "schwächer" ??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Pullface, 16.11.2006.

  1. #1 Pullface, 16.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi Leute
    also am anfang meines trainings vor n paar monaten habe ich immer so 4-5 dinger vom Hantelfix´schn training gemacht und auch locker geschafft
    nu hab ich / wir das ja immer weiter verändert dass es besser zu mir passt etc. und jetzt is mir aufgefallen dass ich nach 3 durchgängen schon platt bin....vorallem mein bauch , obwohl der genau das gleiche macht wie vor paar Monaten..was läuft da schief?
    mach ich dei übungen jetzt einfach "richtig" so dass ich nicht mehr schaffe? oder werd ich schwächer ? Masse baut sich ja auf , zwar langsam , aber man kanns ja schon n bisle sehen
    aber wie kann dass dann sein ? habe jetzt auch mal 1.5 wochen pause gemacht aber es geht trotzdem nicht besser
    immo mach ich alle drei tage dass hier (dienstag , donnerstag und feritag/sonntag noch fußball):

    15 Liegestützen zur Brust
    20 Chrunches
    10 Fliegende
    10 Bizepscurls
    20 Chrunches mit angewinkelten Beinen
    10 Dips
    und 10 x sowas komisches fürn Rücken

    ka obs nu an dem plan liegt , der is ja auch eigentlich total durcheinander^^ aber ich trainire ja noch daheim und hab da net soviel möglichkeiten...auserdem wurde mir ja schon öfter gesagt dass das eig. so geht :-)

    was is da los? oder muss das so sein?

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt deine Ernährung?
     
  4. #3 faithless, 16.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit nem split
    hatte das auch mal als ich meinen 2er split zu oft hintereinander gemacht habe
    nimm mal nen 3er split den machste dann halt einmal durch inenr woche dann hat der muskel genug zeit zur entspannung
    viel energie ist antürlich wichtig
    stopf dich mal sone stunde vorm training mit nudeln voll

    mfg
    faithless
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    in seinem alter nen split zu machne find ich nicht so gut...

    tippe auch eher auf die ernährung...probier mal nen bisschen traubenzucker oder ne banane vorm train zu nehmen, das gibt die nen gscheiten schub
     
  6. #5 Pullface, 16.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nen split ??
    was fürn zeugs? erklär das ma bitte n bisle :-)
    also ich ess ca. ne stunde vorm training immer Mittag
    also traubenzucker ... wie kann ich das zumir nehmen ? nur in soclehn traunbenzuckerdingern oder is das auch in irgendwas enthalten?

    weiß net was mit meiner ernährung net stimmt
    also als ich angefangen hab hab ich einfach immer alles so viel wie ich lust hatte gefuttern
    jez von allem immer nen bischen weniger weil ich eben mein problem hab dass ich immer ängstlich bin zu viel zu essen....kann es dass sein?

    THX

    PULL
     
  7. #6 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Split ist noch nichts für dich.

    Was ist du denn so am Tag? Wahrscheinlich isst du zu wenig.
     
  8. #7 faithless, 16.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    oh sry auf sein alter habe ich garnicht geachtet
    naja dann belass es eben dabei

    falls du mehr über deinen kalorienverbrauch und bedarf erfahren möchtest helfen dir diese links hier vlt weiter


    Kalorienrechner/EP:
    http://www.kaloma.de/

    Verbrauch:
    http://www.fitrechner.de/

    gl&mfg
    faithless[/img]
     
  9. #8 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HAntelfix hatt recht. Wahrscheinlich isst du zu wenig. Du bist eh eher schmal
    du solltest soviel essen wies geht vor allem aba kh.
    Glaub mir dann kommen erfolge dein körper wächst umso besser je besser du ihn mit brennstoff fütterst.(kh,fett,proteine)
     
  10. #9 Pullface, 16.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich will aber kein massenmonster werden sondern auch gut definiert BLEIBEN !!! deshalb will ich mich net so vollstopfen und hab immer Angst

    also frühs ess ich ne schüssel haaferflocken....mitttag das was aufm tisch steht , ess aber meist net so viel....dann nachmittags noch weng so kleinkram und abends irgendwie nen brot oder sowas....is sicher zu wenig....
     
  11. #10 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist doch quasi nichts.

    Mensch, du machst Krafttraining und spielst Fußball.

    Schon allein weil du noch im Wachstum bist, hast du einen Bedarf von etwa 3000 Kcal pro Tag.

    Plus der Vebrauch beim Training.
     
  12. #11 Pullface, 16.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :shocked: :shocked: :shocked:

    3000 Kcal pro Tag ?? nur wegen Wachstum :shocked:
    oje
    wie is dann denn mein normaler Bedarf ?? ich mach ja im normalfall

    Montag Muskel
    Dienstag Fußball
    Mitwoch frei
    Donnerstag Fußball , Muskel
    Freitag Muskel (ggf Fußball)
    Samstag Frei
    Sonntag Muskel (ggf Fußball)

    Montag frei
    Dienstag Muskel und Fußball
    mittwoch frei
    Donnerstag Fußball
    Freitag Muskel (ggf Fußball)
    Samstag frei
    Sonntag ggf Fußball

    dass sich fußball uns muskeltraining manchmal überschneidet is doof , geht aber nicht anders :-(

    also dann müssten dass ja weit mehr als 3000 am tag sein
    ich komm max wenns hoch kommt auf 2000 kcal am tag !!!

    kann mir evtl. konkret jemand sagen was ich anders machen soll wie z.b. Mittags einfach nen Teller mehr , früh das doppelte und abends auch 2 brote mehr als sonst oder sowas in der art damit ich mir was drunter vorstellen kann??

    THX

    PULL

    maiomai....und ich wunder mich dass ich net zunehm
    :roll:
     
  13. #12 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich komme mit shakes inklusive auf 4100Kalorien und nehme trotzdem kaum zu! Wasn los

    Also die Werte: Kalorien 4137

    Fett 134gr (Hab Cholesterinmangel,ist also erlaubt)
    KH 372 Gramm
    Eiweiss 242 Gramm


    Was sagt ihr dazu?


    Danke danke danke für dieses Programm, ich werd das jetzt immer benutzten dadurch sehe ich wieviel ich zunehme wenn ich wieviele kalorien einnehme etc. tausend dank :-*
     
  14. #13 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Pulli

    du isst definitiv zu wenig. Kein Wunder, dass du immer schlapp bist.

    Du solltest statt 3 großen Mahlzeiten lieber 5-6 kleine einnehmen - wobei deine 3 ja noch nicht einmal groß sind.

    Nimm dir ein Beispiel an Human.

    @ Human

    du hast deinen Bedarf definitv gedeckt. Du hast leider das Leid der Hardgainer.
    Dein Training ist mit Sicherheit auch richtig.
     
  15. #14 Daymate, 17.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du rauchst ja auch noch und wenn du noch fussball oder andere ausdauer machst ist das schon wieder was anderes. der körper muss sich ja erstmal dran gewöhnen dass er kein nikotin mehr bekommt. aber das ist ja noch nicht so....
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Omg, das würde ich einen Tag durchhalten und dann wäre ich tod....
    an verhungerung gestorben...
    ich würd eher sagen, dass es NIX ist!....
    und trainieren könnte ich dann auch nicht mehr ...
    dann krieg ich keine leistung mehr hiN!
     
  17. #16 Pullface, 17.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm
    also was is denn jez ne kleine malzeit ?
    also hää ?? ich bin noch klein und unerfahren
    ich weiß net was ihr immer mit 5-6 kleinen malzeiten meint........sacht einfach sowas sie...frühs deine haaferflocken , zum middach das middach , etc. damit ich mir was drunter vorstellen kann :-)
    danke
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ist doch kein Problem...
    Ich bin doch auch nicht sooo erfahren in diese Punkten=) ...
    Mach dir kein Kopf=)...
    Ich bin auch klein,also körperlich=( ...
    gruß der luke=)
     
  19. #18 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ganz einfach. Duch rechnest dir deinen Tagssatz / Tagesverbrauch an Kalorien aus, teilst das durch 5-6 und fertig.

    Angenommen du brauchst 4000 Kcal pro Tag, dann kannst du 5x800 Kcal oder 6x666 Kcal essen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pullface, 17.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke.....aber du solltest mich ja mittlerweile kennen...woher zum teufel soll ich wissen wie viel kcal in nem brot mit na scheibe käse .2 scheiben salami und nem bise ketchup drinne sind :roll:

    und da kann ich mir auch nen stück marmorkuchen reinschieben , der hat 500 kcal / 100 g und der is sicher nicht gesund !
     
  22. #20 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der kalorienbedarf lässt sich gut mit druchtsäften decken, mein traubensaft zB. hat pr oflasche 0,7l über 500kcal, da kommt schnell was zusammen ;-)und ohne shakes hätte ich nochmal 900weniger,also wär ich irgendwann insgesamt auch grad mal bei 2000...,deshalb ja die nahrungsergänzung;-)
     
Thema:

werde ich "schwächer" ??

Die Seite wird geladen...

werde ich "schwächer" ?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...
  4. Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht

    Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich...
  5. Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann

    Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann: Hallo, folgendes kurz und knapp: 7Uhr raus aus der Wohnung zur Schule-16Uhr Training-duschen. Ca 17 Uhr kann ich den Shake erst trinken zz mache...