Wettkampfdiät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Tripack, 19.07.2008.

  1. #1 Tripack, 19.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey Jungs und Mädels bald muss ich wieder mit der Diät für die Herbstsaison loslegen und mach mir im moment schon große gedanken über Supplements. Auf jeden Fall werde ich L- Carnitin supplementierenund warscheinlich einen Carbblocker das ich diesmal wenigstens ein bisschen mehr essen darf. Jetzt ist meine frage kann ich in meiner Diät trotzdem weiter L- Arginin vorm training nehmen oder zieh ich damit Wasser weil bis jetzt hab ich das eigentlich so verstanden das es nur die Blutgefässe weitet für einen besseren Pump. Und als letztes interessiert mich noch wie das mit dem Kalium aussieht ich hab jetzt schon öfter gesagt bekommen das man das die letzten tage vorm Wettkampf nehmen soll um richtig auszutrocknen aber ist das legal un wo bekomm ich das her

    danke schonmal im vorraus

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 19.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kalium is legal, geh mal in die Apo.
    Bringen diese Carbblocker überhaupt was? Kenn mich da nicht wirklich aus...
    L-Arginin kannst weiter supplementieren, das hat keine auswirkungen auf die defi.
     
  4. #3 Tripack, 19.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Alles klar aber bringt das Kalium denn auch was? Bei dem Carbblocker bin ich mir auch nich so sicher
     
  5. #4 Spongebob, 19.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Klar bringt das was.
    Ich kann dir zwar nicht genauen zusammenhang erklären, aber bei Andro gibs ne menge Threats darüber.

    Die Carbblocker würde ich aber an anfang der defi einsetzten und zum feinschliff weglassen.

    Ansonsten würd ich mal googlen, bzw. bei Andro nachschaun.
     
  6. #5 Tripack, 19.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Okay vielen dank dann werd ich das wohl mal testen un das Defi Tagebuch kommt dann noch :mrgreen:
     
Thema:

Wettkampfdiät

Die Seite wird geladen...

Wettkampfdiät - Ähnliche Themen

  1. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....
  2. Unterzuckerung in der Wettkampfdiät

    Unterzuckerung in der Wettkampfdiät: Hey Jungs! Ich brauche mal ein paar gute Tip(p)s von euch! Mein Problem in der Diät ist die Verteilung der Kohlehydrate! Ich nehme morgens ca 30...
  3. Tripacks Wettkampfdiät

    Tripacks Wettkampfdiät: Hey Leute :winke: nächsten Freitag (01.08.08) leg ich los mit meiner Diät da die Süddeutschen Meisterschaften schon vor der Tür stehen...
  4. Meine Wettkampfdiät

    Meine Wettkampfdiät: ich lege direkt mal los mit dem meckern... gerade habe ich so 109 kg, die form ist deutlich besser geworden, aber lange nicht zufriedenstellend!...