Whey + Dextrose

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von etheric, 27.04.2009.

  1. #1 etheric, 27.04.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    hab ma ne kleine frage :P

    hab mir dieses whey bestellt und find das auch gut ..

    naja .. nachm training kommt der shake und dann hab ich oft gelesen dass man noch dextrose nehmen soll

    aber ..
    WIE ? =)

    einfach während des shakes paar traubenzucker reinwerfen ?
    also gehen traubenzucker ? glaube ja dass das dextrose is ...
    und...

    was bewirkt das genau ? =)


    vielen dank für die mühe

    gruß

    spl4sh0r
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Nein du kaufst dir vom Supermarkt Dextrosepulver und gibst es einfach in denen Shake rein. Es sollten höchstens 0,8-1g pro Kg Dextrose genommen werden. Sagen wir mal du wiegst 100kg also nimmst du 80-100g Dextrose nach dem Training.

    Was es bewirkt?

    Es füllt die leeren Glykonspeicher nach dem Training auf und somit kommst du schneller in den Anabolen zustand.

    Gruß
     
  4. #3 etheric, 27.04.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    jo alles klar

    danke
     
  5. #4 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Bitte :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whey + Dextrose

Die Seite wird geladen...

Whey + Dextrose - Ähnliche Themen

  1. Whey in Verbindung mit Dextrose

    Whey in Verbindung mit Dextrose: Guten Abends zusammen, Ich habe nun schon viel über das Whey Protein gelesen und dort geteilte Meinungen gefunden. Nun hätte ich gerne mal ein...
  2. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  3. Creatin - Whey Porteein - Dextrose

    Creatin - Whey Porteein - Dextrose: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch gerne einige Fragen stellen. Jedes Forum beantwortet die Fragen anders, deswegen bin ich...
  4. Wiviel Dextrose für einen Whey Shake?

    Wiviel Dextrose für einen Whey Shake?: Wie viel Dextrose (Traubenzucker-pulver) soll ich für einen whey-shake (35g whey) benutzen?
  5. Kre alkalyn kur + whey und dextrose

    Kre alkalyn kur + whey und dextrose: Hallo und zwar möchte ich demnächst eine Kre Alkalyn kur machen. Habe bisher nur eine Creatin kur gemacht und gehört das kre alkalyn besser...