whey -protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 01.11.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 01.11.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs habe mir gestern Ein Whey gekauft von Multipower mit dem Namen x-treme

    da steht Whey+Vitargo und der Kohlenhyratanteil ist viel höher als bei meinem alten Shake, dafür der Proteingehalt geringer

    Was bringt vitargo und was ist es? bei Whey hoher Kohlenhydratanteil vorteilhaft oder nicht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Meinst du vielleicht Weight?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Poste doch mal die Zusammensetzung und die Nährstoffdaten
     
  5. #4 Yemenoezkurt, 03.11.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
  6. #5 Yemenoezkurt, 04.11.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    pro 100 gr

    Brennwert 1559KJ / 367 kcal
    Eiweis 43g
    Kohlenhydrate 47g
    davon Zucker 1,5g
    Fett 0,5g
    davon gesättigte Fettsäuren 0,35g
    Ballaststoffe 2,7g
    Natrium 0,12g
    Vitamin C 50mg 83
    Vitamin B1 1,15mg 82
    Vitamin B6 1,6mg 80
    Niacim 15mg 83
    Pantothensäure 5mg 83
    Calcium 440mg 50
    Magnesium 250mg 83

    Bitte um bewertung
     
  7. #6 Yemenoezkurt, 04.11.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hab mich leider mit dem Namen vertan es heißt x-plode von Multipower. Sorry wegen doppelpost
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

whey -protein

Die Seite wird geladen...

whey -protein - Ähnliche Themen

  1. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  2. Whey-Protein nach Cardio

    Whey-Protein nach Cardio: Hallo, ist es empfehlenswert Whey zum Beispiel auch nach Cardio-Einheiten zu nehmen oder nur nach Krafttraining? Oder wäre da ein...
  3. MK-Protein und Whey wann einnehmen

    MK-Protein und Whey wann einnehmen: Und schon wieder eine Frage von mir. Hab mir jetzt nen gutes whey von peak performance und nen Mehrkomponenten Protein gekauft, das mit dem...
  4. Whey vs. MK-Protein

    Whey vs. MK-Protein: Hey, ich bin in letzter Zeit öfters in diesem Form am lesen. Neuerdings interessiert mich dieser Bereich am meisten, dabei bin ich häufiger auf...
  5. MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?

    MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?: Liebe Leute, habe vor einiger Zeit nachdem ich mit dem Training erst begonnen habe jeweils etwa 4-5 kg von einem Mehrkomponenten- und einem...