Whey Proteinshakes!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von JoJo, 24.07.2005.

  1. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    mir wurde von meinem Fitnesstrainer emfohlen Whey Proteinshakes zu nehmen weil ich zu wenig proteine zu mir nehme ,esse zu wenig fleisch dafür zu viele milchproteine die lagern aber super viel wasser ein. habe nur ein bisschen angst das ich dann super krass muskeln bekomme (eigentlich will ich das ja schon) aber ich bin ja immerhin noch ne frau!!!
    er meinte 2 shakes pro tag statt dem mittagessen stimmt ihr dem zu???
    Wäre super nett wenn ihr mich von meiner unwissenheit befreien könntet ; )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    das problem ist ja das ich momentan versuche abzunehmen trotzdem aber muskelmasse zu legen will deshalb meine verzwicktheit
     
  4. #3 Anonymous, 24.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    nimm statt Whey Shakes lieber nen Low Carb Protein Shake. Wenn Fleisch, dann Hühnchen oder Pute. Und um Muskeln aufzubauen musst Du auch dementsprechend mit hohen Gewichten Trainieren, also hab da mal keine Angst. :-)
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Als Frau geht krasser Masseaufbau geht nicht ohne "weiteres"... Du musst Dir in der Hinsicht keine allzu großen Sorgen machen. Protein unterstützt den Aufbau bzw. die Definition Deiner Muskulatur. Daher sind Shakes auf jeden Fall sinnvoll. Whey Protein hat den Vorteil, dass es meist wenig Kohlenhydrate und wenig Kalorien enthält. Wie zum Beispiel das Special Whey Isolat hier aus dem Shop.

    Als Mahlzeitersatz fürs Mittagessen würde ich aber nicht unbedingt raten. Achte auf wenig Kalorien und viel Eiweiß (wie Fraggles schon schreibt). Als Ersatz fürs Abendbrot kann es durchaus sinnvoll sein, wenn Du abnehmen willst.

    @Fraggles
    Du meinst sicherlich den Low Carb Riegel, oder?
     
  6. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    danke!
    ja zwinge mich jetzt schon jeden tag viel pute zu essen nur sind die ja mit hormonen vollgepummt ist das nicht bedenklich??
    danke schonmal
     
  7. #6 Anonymous, 24.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...des meinte ich @Crypto...obwohl auch schon viele namanhafte Hersteller wie Weider oder BMS bie Ihren Proteinshakes mit der Aufschrift Low-Carb werben.
     
  8. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich hantel aber im moment mit relativ niedrigen gewichten und hoher wiederholungszahl (zwischen 20 und 25 wiederholungen) ist das nciht völlig sinnlos damit definiere ich den muskel aber vergrößere ihn nciht , richtig?
     
  9. #8 Anonymous, 24.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....Geringe Gewichte und viele Widerholungen dienen ausschließlich der Muskelausdauer und somit der Definition.
     
  10. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    am besten wechselt man die wiederholungzahl von trainingsplan zu trainingsplan dann stellt sich die staknation nicht so schnell ein außerdem werden dann ausdauer und kraft muskeln gleicher maßen trainiert
     
  11. #10 Anonymous, 24.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wiederholungszahl kann ruhig gleich bleiben, es ist viel wichtiger die Übungsreihenfolge zu variieren und die Pausen zwischen den Sätzen im Bereich einer Minute zu halten. Du musst noch nicht mal die Wiederholungszahl ändern.
     
  12. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    mein fitnesstrainer passt super auf das mein ancken nciht zu doll wird der ist bei mir ziemlich stark ausgeprägt *strahl* bin voll stolz wahrscheinlcih bin ioczh die einzige die das toll findet
     
  13. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    wie oft sollte ich dann denn shake nehmen und wie lange hält so ne dose mit 750g???
     
  14. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Auf jeden Fall einen Shake nach dem Training. Ansonsten einen täglich. 750 g dürften für ca. 25 Shakes reichen.
     
  15. #14 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde auch sagen, das Du einen zu einer Mahlzeit zu Dir nimmst (Frühstück oder Mittaessen) und an Trainingstagen zusätzlich einen direkt nach dem Training, damit sollte für eine ausreichende Eiweißversorgung gesorgt sein.
     
  16. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    weiß einer von euch ob man das zurückgehen der brust irgendwie verhindern kann`???? weil das fände ich schrecklich!
     
  17. #16 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann darfst Du die Brust nicht im Übermaß trainieren, sondern diese etwas "defizitär" trainieren. Denn wenn Du Brust im gleichen Maße trainierst wie Arme, Bauch, Po etc. wird ein Rückgang zwangsläufig stattfinden. Da die weibliche Brust zum größten Teil aus Fettgewebe besteht wird dieses natürlich durch das Ausdauer-Hantel-Training verbrannt und die Brust geht zurück bis zur Muskelmasse.
     
  18. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ahhhhhhhhhhhhhh : ) mache im moment bei der multipresse schräg und streckbank und flys habe bei allen körperteilen ; ) 3 übungen und 2-3 sätze zu je 20-25 wiederholungen bei einem 2-er split!?
     
  19. #18 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls Du jetzt Brust bei jedem Trainingstag trainierst, dann lass sie einen Tag weg. Damit sollte sich das Problem erledigt haben. :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    durch den 2-er split trainiere ich ja eh nciht jeden tag die brust und ich soll jetzt auch dens chwerpunkt auf ausdauer legen also nur jeden 2. tag hanteln dann brauch ich alsokeine angst zu haben : )
    danke ; )
     
  22. #20 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Whey Proteinshakes!!!

Die Seite wird geladen...

Whey Proteinshakes!!! - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...