whey vs ei-protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 20.07.2008.

  1. #1 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin jungs ,

    da ich bald wieder verstàrkt auf kondition und nahkampf trainiere,
    wùrde mich mal interessieren ,ob es sinn macht ,zusàtzlich zum whey noch ei.-protein in sich rein zu schùtten.
    Da ei-protein ja eine recht harte muskulatur hervorbringt, wàhre das gerade fùrs kickboxen ne feine sache.

    Oder haltet ihr das auch fùrn werbespuk .

    regards asgarth
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    egg ist nur vorm wettkampf wirklcih sinnvoll, würd whey vorziehen
     
  4. #3 WongFeiHung, 20.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ne ich denke er hat schon recht klar das vorm wettkampf gut ist härtere muskeln zu bekommen aber genrell fürs kickboxen wäre es sinnvoll. ich machs genauso
     
  5. #4 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    Jo klasse ,

    Dann werde ich mir noch ne fuhre ei-pro ordern ,

    danke
     
  6. #5 WongFeiHung, 21.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    kein prob^^ dann ahu dir schönn eggg prot rein und der nächste low kcik wird mehr schmerzen beim gegner auslösen xD
    (schön wärs)
     
  7. #6 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    ha ha -...

    soeinfach wàhre nicht schlecht...

    aber was ich zu angafang noch vergessen habe, ist das ich jetzt endlich
    mit KRE-ALKALYN anfange ,und da wird der efekt warscheinlich noch besser werden .
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

whey vs ei-protein

Die Seite wird geladen...

whey vs ei-protein - Ähnliche Themen

  1. whey, langkettige milchproteine, ei-protein, vegi-protein???

    whey, langkettige milchproteine, ei-protein, vegi-protein???: kann mir mal jemand sagen was der Unterschied der im Titel genannten Proteine ist? Und welches die Vor und Nachteile sind? Mache das...
  2. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  3. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  4. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  5. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...