whey vs ei-protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 20.07.2008.

1. #1 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

moin jungs ,

da ich bald wieder verstàrkt auf kondition und nahkampf trainiere,
    wùrde mich mal interessieren ,ob es sinn macht ,zusàtzlich zum whey noch ei.-protein in sich rein zu schùtten.
    Da ei-protein ja eine recht harte muskulatur hervorbringt, wàhre das gerade fùrs kickboxen ne feine sache.

Oder haltet ihr das auch fùrn werbespuk .

regards asgarth

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gootze

Gootze Handtuchhalter

egg ist nur vorm wettkampf wirklcih sinnvoll, würd whey vorziehen

4. #3 WongFeiHung, 20.07.2008
    WongFeiHung

WongFeiHung Hantelträger

ne ich denke er hat schon recht klar das vorm wettkampf gut ist härtere muskeln zu bekommen aber genrell fürs kickboxen wäre es sinnvoll. ich machs genauso

5. #4 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

re

Jo klasse ,

Dann werde ich mir noch ne fuhre ei-pro ordern ,

danke

6. #5 WongFeiHung, 21.07.2008
    WongFeiHung

WongFeiHung Hantelträger

kein prob^^ dann ahu dir schönn eggg prot rein und der nächste low kcik wird mehr schmerzen beim gegner auslösen xD
    (schön wärs)

7. #6 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

re

ha ha -...

soeinfach wàhre nicht schlecht...

aber was ich zu angafang noch vergessen habe, ist das ich jetzt endlich
    mit KRE-ALKALYN anfange ,und da wird der efekt warscheinlich noch besser werden .

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

whey vs ei-protein

Die Seite wird geladen...

whey vs ei-protein - Ähnliche Themen

1. whey, langkettige milchproteine, ei-protein, vegi-protein???

whey, langkettige milchproteine, ei-protein, vegi-protein???: kann mir mal jemand sagen was der Unterschied der im Titel genannten Proteine ist? Und welches die Vor und Nachteile sind? Mache das...
  2. Whey- Protein

Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  3. Whey-protein

Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  4. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  5. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...