Whey wieviel Minuten nach dem Training einnehmen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von luk, 08.09.2008.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    der titel sagt eigentlich alles. ich habe von verschiedenen leuten verschiedene zeiträume genannt bekommen. einige sagen direkt nach dem training, andere sagen 10 minuten danach, wieder andere 30 minuten. was ist nun optimal?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Je schneller desto besser, wichtig ist aber auch wie´s vor dem Training aussah damit idealerweise noch Aminos direkt nach der Beendigung des Workouts zur Verfügung stehen
     
  4. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    was sollte ich denn vor dem training zu mir nehmen? normalerweise fahre ich immer 1h nach dem mittagessen (reis mit pute oder so) direkt zum training
     
  5. #4 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In dem Fall brauchste garnichts mehr zu dir nehmen.

    Man sagt im Normalfall ca. 30 Minuten vorm Training ein Whey mit nem Apfel oder einer Banane wären nicht verkehrt.

    Wenn du aber eine Stunde vorm Training feste nahrung zuführst, brauchste nichts mehr.

    MFG Jörg
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Unmittelbar nach dem Training ist die Proteinresorption am besten, daher sollte man dem Körper auch möglichst schnell Protein zuführen. Daher ist es sehr hilfreich, wenn man sofort nach dem Training ein Wheyshake zu sich nimmt.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, aber der Post Workout Shake ist für mich sehr selbstverständlich.

    Ich meinte ausser dem Whey direkt nachm Training, und je nach Wunsch eben vor dem Training brauchst man sonst nichts.

    Hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt, mein Fehler.

    MFG Jörg
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schnellverfügbare Carbquellen nicht zu vergessen :wink:
     
Thema:

Whey wieviel Minuten nach dem Training einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Whey wieviel Minuten nach dem Training einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Whey, Wieviel Dextrose ?

    Wieviel Whey, Wieviel Dextrose ?: Hi wieviel Whey sollte ich ca. ne halbe Stunde vor dem Training zu mir nehmen und wieviel Whey und Dextrose nach dem Training ?
  2. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  3. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  4. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  5. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...