Whey ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von M&B_1980, 19.08.2008.

  1. #1 M&B_1980, 19.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal euch fragen ob das Whey hier was taugt ?
    Kein Plan was das hier heissen soll :confused: Instantisiertes CFM Wheyprotein Konzentrat :confus:



    Zutaten
    Instantisiertes CFM Wheyprotein Konzentrat, Aroma, Aspartam E-951 (enthält eine Phenylalaninquelle) und Acesulfam K. Nährwerte pro 100g:
    Brennwert: Kcal 394
    Eiweiß: 80g
    Kohlenhydrate: 5g
    Fett: 6g

    Aminosäuren pro 100 g Protein
    Alanin 5,0
    Arginin 2,1
    Asparaginsäure 11,0
    Cystin 2,2
    Glutamin und Gluaminsäure18,1
    Glysin 1,4
    Histidin 1,7
    Isolecin 6,4
    Leucin 10,6
    Lysin 9,6
    Methionin 2,2
    Phenylanin 3,0
    Prolin 5,5
    Serin 4,6
    Threonin 6,7
    Tryptophan 1,4
    Tyrosin 2,6
    Valin 5,9
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Aminoprofil reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Welche Bestandteile hat das Produkt?
     
  4. #3 M&B_1980, 19.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    In der Geschmacksrichtung "neutral" wird komplett auf künstliche Süsstoffe und Aromen verzichtet, es handelt sich um das reine Molkeprotein OHNE jegliche Zusätze und ist daher besonders gut bei Allergien gegen verschiedene Nahrungsmittelzusätze geeignet.

    Mehr stand da jetzt auch nicht !
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kann mich dem nur anschließen, erklärt auch den verhältnismäßig niedrigen Preis :wink:
     
  6. #5 Vendetta, 19.08.2008
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das Muskelpower whey hat doch noch schlechtere Werte?
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich muss gestehen, dass ich das schon lange nicht mehr verwende :oops:
     
  8. #7 M&B_1980, 19.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    Auf welche Aminoprofile muss man achten, also welche werte zeichnen ein gutes Whey aus ?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das wuerde mich auch brennend interessieren.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Momentan nutze ich dieses Profil, allerdings v.a. wegen des niedrigen Carb- und Fettgehalts (ideal für die Keto) und der Proteinzusammensetzung

    [​IMG]
     
Thema:

Whey ?

Die Seite wird geladen...

Whey ? - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...