wichtige frage wegen verfallsdatum

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Crunk, 17.02.2007.

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    so nen kollege von mir hat da sone ampulle deca. da steht jetzt drauf Exp.11/2004

    is das jetzt abgelaufen???? wenn ja ist das schlimm oder kann man es noch verwenden?
    was bedeutet das exp. eigentlich!
    Thx :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Nein man kann es nicht mehr ver´wenden. Wenn es paar monate drüber ist gehts noch aber nicht nach 3 Jahren.
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    danke erst mal werde ich so weiter geben!
    weißt du den was dieses exp. bedeutet?
     
  5. #4 gasmeister, 17.02.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    expiration = Verfall/Ende
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    jo vielen dank! :anbeten:
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    noch was, kennt einer finabol (oder so)? dann ist auch gut mit dem gefrage :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heh Crunk,

    du willst doch net etwa mit Stoffen anfangen?

    Finabol Wirkstoff: Trenbolon Enantat
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Ich? so ein Quatsch :bash:
    soweit bin ich noch lange nicht!
    aber nen kumpel kam heute an mit zeug und hat auch nicht recht den plan darum dachte helfe ich ihm mal!

    wollte dann mal wissen ob das was taugt was er da hatte! der tainiert auch schon lange und wollte sich mal nen schub geben um den trainingsstillstand zu überwinden!
    kennst du das zeug?
     
  10. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    warum kennst du dich denn eigentlich so damit aus? :ratlos:
     
  11. #10 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder hat so seine Geheimnisse..Ich trainiere mit vielen die nur Roids nehmen und das kotzt mich ehrlich gesagt an.Würde gern das Studio wechseln aber da müsste ich 95 eus im Monat bezahlen und hier zahl ich nur 11 im Monat.
     
  12. #11 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trenbolon is ziemlich heftig in Wirkung und dementsprechend auch in den Nebenwirkungen, für Steroidanfänger nicht zu empfehlen. Wenn er schon Stoffen will, dann soll er lieber Testosteron Enatat nehmen.
     
  13. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Ahso....
    mmmhhhh und is das was was er hat? oder soll ich ihm das ausreden :roll:
     
  14. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich hab mir von nem Kumpel Das Schwarze Buch ausgeliehen da steht alles drin was man wissen muss.
     
  15. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Kann nur normnorm zustimmen ist für Stoffanfänger absolut nicht zu empfehlen.

    Testo Enantat,eventuell Propionat vielleicht noch Sustanon.

    Aber Tren,Bolde, deca und wie sie alle heissen :down:
     
  16. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    achso,is seine 3 kur! soll wohl auf 6 wochen 10ml verteilt laufen,glaube ich! zu nebenwirkung was kann ich mir da vorstellen?
     
  17. #16 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rede is ihm aus wenn er seine Gesundheit net ruinieren will!
     
  18. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    kann ich ja probieren! wie kann ich mir den heftig vorstellen ich habe keinen plan von so einem zeug?! :confused:
     
  19. #18 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzrasen, Reizhusten, Nasenbluten, Kopfschmerzen können auftreten.Trenbolon ist wirkt in etwa doppelt so androgen wie Testosteron, dementsprechend steigen auch die androgenbedingten Nebenw. wie Haarausfall, fettige Haut, Akne, Roidrage.
    Zuem hat Trenbolon die Eigenschaft nicht zu Östrogen zu konvertieren, dieses ist aber wichtig für Knochen, Sehnen und Gelenke, somit steigt durch den rapiden Kraftanstieg auch die Gefahr von Trainingsverletzungen.
    Zu guter letzt wird Trenbolon noch nachgesagt das es stark auf die Nieren geht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ach du scheiße..... das werde ich ihm gleich mal als email schicken! mal gucken ob ich da von weg krieg! man man man aber danke :anbeten:
     
  22. #20 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tren ist wahrlich kein Spaß. Wenn er unbedingt weiter stoffen will und schon meint was "neues" nehmen zu müssen, soll er Testo E etwas höher dosieren...Suats nehmen oder Testo und Deca stacken...alle 3 erwähnten Optionen erfordern allerdings eine gute Kurplanung und sollten auf 16-20 Wochen ausgelegt werden.
     
Thema: wichtige frage wegen verfallsdatum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deca durabolin abgelaufen

    ,
  2. testosteron abgelaufen

    ,
  3. testo abgelaufen

    ,
  4. kann mann abgelaufenes anabolika noch injekzirn,
  5. sustanon abgelaufen,
  6. verfallsdatum testosteron,
  7. deca abgelaufen,
  8. abgelaufene testosteronampullen,
  9. trenbolon mhd abgelaufen ,
  10. abgelaufene testosteron ampullen,
  11. testosderon verfallsdatum,
  12. abgelaufene anabole tabletts,
  13. Testo nach ablaufdatum nehmen,
  14. deutsches testo abgelaufen,
  15. testosteron nach verfallsdatum nehmen,
  16. testosteron abgelaufen schlimm ? ,
  17. Testo abgelaufen Haarausfall,
  18. abgelaufene anabolika ,
  19. kann man abgelaufenes testosteron noch benutzen,
  20. steroide nach dem verfallsdatum,
  21. testosteron enantat abgelaufen,
  22. tren abgelaufen,
  23. abgelaufenes propionat,
  24. testo verfallsdatum abgelaufen ,
  25. kann sustamed ablaufen
Die Seite wird geladen...

wichtige frage wegen verfallsdatum - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  3. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  4. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...
  5. Wichtige Fragen zur Diät

    Wichtige Fragen zur Diät: Hallo, ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer. Mein Kfa liegt bei ca 30%. Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion...