wichtige frage zum ersten training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von CMJ1Nieland, 23.08.2005.

  1. #1 CMJ1Nieland, 23.08.2005
    CMJ1Nieland

    CMJ1Nieland Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    hi leute,
    ich fange jetzt an mit fitnesstraining.
    ich will auf masse und muskeln trainieren.
    möchte unbedingt noch 10 - 15 kg zunehmen und nen bissel mehr muskeln. sieht einfach nur gut aus...
    ich habe mir jetzt ein eiweiß trink bestellt und BCAAs kann ich das ohne bedenken einnéhmen?
    wann und wieviel könnt ihr mir mal einpaar tips geben wäre echt super nett.
    was haltet ihr von tribulus sollte mann davon die finger lassen als anfänger?

    danke euch schon mal
    :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    10 - 15 kg sind schon na ganz schöne Menge, aber mit dem richtigen Training und der Richtigen Ernährung in einem Zeitraum von 2 Jahren sicherlich gut realisierbar.

    Eiweiß und BCAAs sind sehr gute Supplements und für den Anfang gut geeignet. Lass von Tribulus, Pyruvat, Creatin etc. erstmal die Finger. Wenn Du damint nach 1,5 Jahren anfängst um Dir nochmal nen Schub zu holen reicht das voll und ganz!

    Wenn Du auf Masseaufbau gehst solltest Du einen Proteinshake zum Frühstück, einem nach dem Training (bzw. an Trainingsfreien Tagen zu Mittag) und einen Abends vor dem Schlafen gehen zu Dir nehmen. Die BCAAs nimmst Du nur an Trainingstagen und zwar ca. 5 vor dem Training und 5 unmittelbar danach.

    Zum Training ist zu sagen, das grade bei Kraft-Masse der Muskel eine gewisse Regenerationszeit von 5-7 Tagen benötigt. Geh 3-4 mal die Woche trainieren und sie zu, das Du bei Jeder Traininseinheit 3 Muskelgruppen isoliert trainierst, das diese dann bis zur gleichen Trainingseinheit in der folgenden Woche wieder gut erholt sind.

    Hoffe ich konnte Dir schon etwas weiterhelfen.
     
  4. #3 CMJ1Nieland, 23.08.2005
    CMJ1Nieland

    CMJ1Nieland Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    danke für die hilfe
    dann fange ich nächste woche erstmal so an
    muß ich 3 mal eiweiß nehmen reicht nicht 1 oder 2mal aus ist nicht grad das was ich super lecker nenne...

    nen freund hat mir auch eine empfehlung gegeben.

    BCAAS
    morgens 3
    nach dem training 6
    abends 3

    Tribulus
    morgens 2
    vor dem training 3
    abends 2


    ist das für einen anfänger so ok?
     
  5. #4 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vergess das Tribulus Zeug. Es ist am Anfang rausgeworfenes Geld. Warte mit Kraftsteigernden Supps, bis Du an den Natural-Limit gekommen bist. Vorher bringt es Dir nichts. Und auch der Kunsum von BCAAs Morgens und Abends bringt Dir nichts...Du musst Deinen Körper vor und nach der Trainingseinheit mit den Essenziellen Aminos versorgen. Für alles andere reicht das normale Eiweiß mehr als aus!
     
  6. #5 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hi

    ja du willst 15 kg zunhemen schaft du locker wo ich früher dünn war war jung ne wo ich angefangen zu treniren habe ich viel gegessen und war richtig am treniren 6 mal in der woche und in 3 monate habe ich 15 kg zugenomen und sah gut aus du must nur richtig gut treniren und immer essen habe nicht so auf die enerung geachtet :cool:
     
Thema:

wichtige frage zum ersten training

Die Seite wird geladen...

wichtige frage zum ersten training - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  3. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  4. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...
  5. Wichtige Fragen zur Diät

    Wichtige Fragen zur Diät: Hallo, ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer. Mein Kfa liegt bei ca 30%. Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion...