wichtige frage zum thema muskeln
Diskutiere wichtige frage zum thema muskeln im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich habe jetzt 8 wochen durch ausfall nicht mehr trainiert und merke das meine muskel deutlich zurückgegengen sind! kenn ich sie wieder schnell...
Thema:
wichtige frage zum thema muskeln
Die Seite wird geladen...
-
wichtige frage zum thema muskeln - Ähnliche Themen
-
Wichtige Frage zu Supersätzen
Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für... -
WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan
WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener... -
Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)
Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca... -
Hometraining - wichtige Frage
Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg... -
WICHTIGE FRAGEN !
WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...