wichtige frage zum thema muskeln

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von *Styler*, 19.11.2005.

  1. #1 *Styler*, 19.11.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich habe jetzt 8 wochen durch ausfall nicht mehr trainiert und merke das meine muskel deutlich zurückgegengen sind! kenn ich sie wieder schnell aufbauen?wie lange dauert dass wen ich schon morgen anfange? :confus: :confus: :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 19.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Auf einen Tag kann man das nicht beschrenken das kommt auf die Person drauf an. Aber normaler weisse müsste es schnell wieder kommen.

    Immer schön trainieren, dan wird das schon. :ok:
     
  4. #3 Apparat, 19.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Muskeln haben ne Art Memory-Effekt!
    Das kommt schon relativ schell wieder, wenn man fleissig trainiert.. :-D
     
  5. #4 *Styler*, 20.11.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also baucht man so ca. 2 wochen um die wieder aufzubauen!
    Und wi traiiert man die schlag karft ich hab gehört wen man leichte Gewichte in der hand hat und in die luft haut stimmt das??? :confus:
     
  6. #5 *Styler*, 20.11.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ist das eigent lich ungesund die nomalen sit ups also die auf dem boden ???? Wegen dem rücken??
     
  7. #6 *Styler*, 20.11.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ist den hier noch emand???????????????? Ich warte schon seit gesern auf eine antwort eigentlicht geht das ja ziehmliach schnell!!!!!!
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also, wenn Du Situps korrekt ausführst, dann bleibt Dein unterer Rücken eigentlich am Boden und Du hebst lediglich die Schultern mittels Bauchmuskelkontraktion (in meinem Freundeskreis heißt das Situp, offiziell wird dafür allerdings die Bezeichnung "Crunch" verwendet). Dein Rücken ist somit geschützt ! :-D
    Guckst Du da mal

    http://www.balance-of-force.de/training ... 6ce2a.html
     
  9. #8 *Styler*, 20.11.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ahh Danke weisst du den auch noch eine Antwort vielleicht auf meine andere farge mit der Schlagkraft ???
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Leichte Handgelenksgewichte sind schon OK, aber ein Sandsack wäre auch nicht verkehrt. Hab´s noch nicht probiert, aber vielleicht lässt sich sogar beides kombinieren.
     
  11. #10 *Styler*, 20.11.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok ich werds mal probieren! irgendwie war mal mehr hier los finde ich so leer hier!
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Alter, es ist Sonntag. Irgendwann muss man sich nach ´ner harten Trainingswoche auch mal´n bißchen Ruhe, Erholung und Spaß gönnen. Ich bin grad auch nur hier, weil ich eh noch was am Rechner zu tun habe und im Moment ein bißchen Zeit. Normalerweise kriegst Du schon geholfen, wenn Du fragst. :wink:
     
  13. #12 *Styler*, 20.11.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    JaJa OK :-D :mrgreen: :baeh:
     
  14. #13 Anonymous, 20.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Schlagkraft ist eine Frage der Technik und kann nur am Sandsack geübt werden. Grade bei Uppercuts und haken musst Du aus Hüfte und Schulter arbeiten. Handgelenkgewichte sind hier absout nutzlos. Es mach hier alleine die Technik aus. hier müssen ein Sandsack her (optimal mit Kiessand gefüllt) oder ein Partner mit ner Handpratze in verschiedenen Haltungen.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 *Styler*, 21.11.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie trainiere ich den die rückenmuskeln und hüft muskeln damit irgendwie mein schlag doller wird??? Und wie trainiere ich sozusagen mehr so auf masse also so das ich am ganzen körper mehr so Musklen habe???
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Für die Hüften trainierst du am besten die schräge Bauchmuskulatur. Guckst Du hier unter Punkt 3

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1430.html

    Bringt dir aber nur so richtig was, wenn Du auch Deine anderen Bauchmuskeln mittrainierst, da sie stets als Einheit zusammenarbeiten; aber die schrägen Bauchmuskeln können deine Bewegungen schon enorm verbessern.
    Rückentraining ist schon ´ne super Sache, vor allem aus orthopädischer Sicht. Wenn Du Masse trainierst oder überhaupt sport treibst ist es auf jeden fall sehr ratsam, immer schön fleißig zu dehnen, um Deine Beweglichkeit zu erhalten bzw. zu verbessern. :-)
     
Thema:

wichtige frage zum thema muskeln

Die Seite wird geladen...

wichtige frage zum thema muskeln - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  3. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  4. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...
  5. Wichtige Fragen zur Diät

    Wichtige Fragen zur Diät: Hallo, ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer. Mein Kfa liegt bei ca 30%. Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion...