Widerspenstische Ärmel und Gynäkomastie

Diskutiere Widerspenstische Ärmel und Gynäkomastie im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits, wer kann mir helfen? Trainiere seit 1990, habe seitdem 30kg zugenommen auf jetzt 97-98 kg bei 186 cm Körpergröße. Brust und...

  1. #1 forward, 24.01.2003
    forward

    forward Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, wer kann mir helfen? Trainiere seit 1990, habe seitdem 30kg zugenommen auf jetzt 97-98 kg bei 186 cm Körpergröße. Brust und Rücken sind sehr gut entwickelt (130cm Brustumfang), nur meine Arme sind dermassen kümmerlich und stehen in keiner Relation zum Oberkörper (42cm Umfang), null Bizeps und wenig Trizeps. Wer hat einen brauchbaren Tip? Meine zweite Frage: Habe im Frühjahr eine Kur mit Testo-Propinat jeden Tag 50ml in die Schulter, Winnie-Depot alle 2 Tage in die Ärmel gemacht, und als das nach 6 Wochen immer noch nicht wirkte (0 kg Gewichtszunahme) habe ich mit Sustas weiter injiziert. Insgesamt war ich 3 Monate dabei und habe 3kg zugenommen ...; ein kümmerliches Resultat, meine ich. Nebenwirkungen hatte ich bis dahin keine, die fingen freundlicherweise erst 6 Monate später an ..., Brustdrüsenschwellung/Gynäkomastie. Hat jemand damit Erfahrung? Bildet sich das wieder von alleine zurück? War bei 3 Ärzten, keiner kann's sagen! Danke schon 'mal für's Schreiben
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    42 cm Oberarm ist doch nicht kümmerlich... Wie sieht denn Dein Trainingsplan aus?

    Zur Gynäkomastie:
    Man kann es mit einer Hormonbehandlung versuchen - schläge diese nicht an, hilft nur ein operativer Eingriff. Hier findest Du ein paar Infos: http://www.netdoktor.at/krankheiten/Fakta/gynaekomastie.shtml

    ....allerdings wundert es micht stark, dass Dir kein Arzt weiterhelfen konnte. :confus:
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es kann eigentlih nur am Training und oder der Ernährung liegen, denn bei de r Kur hättest du mehr aufbauen müsse. Falls du eine nächste Kur machen willst nehme unbedingt ein Antiöstrogen, du scheinst ja anfällig dafür zu sein.
     
Thema:

Widerspenstische Ärmel und Gynäkomastie

Die Seite wird geladen...

Widerspenstische Ärmel und Gynäkomastie - Ähnliche Themen

  1. Ärmel

    Ärmel: Hey,erstmal vielen Dank für Antwort. Also, 42 cm sind wenig im Vergleich zu meinem Oberkörper und zu meiner Kraft. Mache Langhantel-Curls mit 50kg...