wie am besten gezielt am bauch fett verbrennen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von bazoalpha, 30.05.2006.

  1. #1 bazoalpha, 30.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab hier gesucht und gesucht und habe aber keine antwort auf meine frage gefunden...naja, also ich möchte jetzt gezielt am bauch fett verbrennen, ich mach also zusätzlich zu meinem aufbautraining alle 2-3 tage bauchworkout und zwar negativ-set-ups 4 sätze a 12-14WH und 4-5 sätze an der maschine a 15-20WH, kann ich das jetzt noch irgendwie optimieren? Ist es sinnvoll wenn ich nach dem genannten training noch mehr sätze an der maschine mache und das gewicht dann natürlich anpasse...hab so an bis zu 10 sätze gedacht?

    und verbrenn ich beim laufen am meisten fett am bauch, wenn nich bei welchen cardio übungen dann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es geht keine gezielte oder lokale Fettverbrennung.
     
  4. #3 bazoalpha, 30.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ach was...das hätte ich nicht gedacht, bin ich denn mit dem o.g. workout gut bedient? oder habt ihr verbesserungsvorschläge?
     
  5. #4 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Relegmäßig Cardio und gezieltes Bauchtraining alle 2-3 Tage ist voll und ganz okay. Und das a und O für eine gute Bauchdefi. Nur solltest Du grade für den unteren Bauch, welcher immer die größte Problemzone ist auch noch sachen wie liegendes oder hängendes Beinheben einbauen.
     
  6. #5 bazoalpha, 30.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alles klar...danke schonmal!!!

    wenn ich denn eine gute defi habe und meine bauchmuskeln wachsen lassen möchte, soll ich sie denn so trainieren wie andere muskeln an mir. Also viel gewicht wenig WH ?
     
  7. #6 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Bauch kann auch mit vielen Wiederholungen bombadiert werden. Du musst nur extrem langsal (also superslow) in Zeitlupe haben und den Zielmuskeln genau merken. Und auch die Negativ Phase super Langsam mit ausnutzen, bis der Muskel richtig brennt.
     
  8. #7 bazoalpha, 30.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo, brennen tut er...und wie :dampf:

    :mrgreen:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann...keep the fire burnin' :-)
     
  11. #9 Schokoriegler, 30.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    1) dort wo du als erstes Fett ansetzt verlierst du es als letztes
    2) Muskeln verbrennen Fett d.h. nimm große Muskeln denn die verbrennen viel Fett

    Bauchmuskel ist kein großer Muskel aber durch sein Training gibst du dem Bauch seine Form
     
Thema:

wie am besten gezielt am bauch fett verbrennen?

Die Seite wird geladen...

wie am besten gezielt am bauch fett verbrennen? - Ähnliche Themen

  1. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  2. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  3. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  4. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...