Wie Beine lockern?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Joseph, 10.03.2009.

1. Joseph

Joseph Hantelbankwärmer

Hallo zusammen,

ich habe letzten Sonntag meine Beine trainiert und jetzt immernoch ziemlichen Muskelkater und das heute beim TT gemerkt, auch dadurch, dass etwas an SChnelligkeit und Spritzigkeit fehlte.

Meine Frage wie kann ich die Regenaeration beschleunigen, damit ich Freitag, wieder richtig fit bin? Ich habe da das wichtigste Spiel der Saison!

Schonmal im Voraus Vielen Dank für Antworten und event. Ratschläge

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 10.03.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Bis Freitag sollten deine Beine eigentlich von alleine vollkommen regeneriert sein. Muskelkater kann auch mal 3-4 Tage andauern..

4. Zarak

Zarak MP Kenner

Lockere, schonende Bewegung(z.B. Spazieren gehen), ausreichend Trinken sollten reichen, um den Muskel bis dahin zu regenerieren.

(wirklich beschleunigen kann man Regeneration nicht, man kann sie höchstens verzögern und wenn man sie weniger verzögert, kommt einem das dann vor, als hätte man es beschleunigt) :wink:

5. #4 DeNNiS08, 11.03.2009
    DeNNiS08

DeNNiS08 Handtuchhalter

Bei einigen hilft ein warmes Bad mit Chinaöl. Ich hab es auch einmal probiert und habe nach 20min ziemlich stark gefrohren, aber kannst es ja mal testen.

6. Trust

Trust Handtuchhalter

nachm beintraining dehnen ;)

Thema:

Wie Beine lockern?

Die Seite wird geladen...

Wie Beine lockern? - Ähnliche Themen

1. Beine zu stark trainiert

Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  2. Push/Pull/Beine Trainingsplan

Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  3. 3er Split (Push & Pull + Beine)

3er Split (Push & Pull + Beine): Hallo, ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt und möchte wissen, ob der so gut ist. Ich habe mich für Push & Pull entschieden, da ich...
  4. Neuer Plan Push/Pull/Beine

Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  5. Beine fixieren bei Hyperextensions

Beine fixieren bei Hyperextensions: 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....