wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von bizzy, 24.07.2007.

  1. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hab voll das prob ok trainier jetzt erst zwar seit etwas über drei monaten
    aber nimm eigentlich fast gar keine masse zu ok ich war zwar ein richtiger häring hab aber nur so 5 kilo jetzt in drei monaten zugenommen


    was für produkte könnt ihr mir empfehlen (ausgeschlossen steroide)
    damit da ma wat mehr auf die rippen kommt
    :-D :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 24.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    3 Monate 5kg ??? das ist für dich nichts ?? hmm du hast ja vorstellung ....

    Ansonsten Creatin Eiweiß bei bedarf weight gainer
     
  4. #3 daimpressive, 24.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schnell gibt es im BB nicht. schau mal ins Lexikon...Dort findest du einen Ernährungsplan für Massezuwachs...Ernährung ist das A und O und macht einen Großteil des Erfolges aus...


    edit: habs dir mal rausgesucht... http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hartes Training, viel Essen, Am besten einen Weight Gainer kaufen und gut regenerieren. Und du wirst wachsen mein Freund. :-D
     
  6. #5 Schokoriegler, 25.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    und deine erwartungen etwas zurückschrauben denn falls es wirklich 5 kg waren dann bist eh ein glücklicher das hat nicht jeder.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    5kg in 3 Monaten ? Wieviel davon waren denn fettfreie Masse ? :wink: Ernähr Dich mal lieber bedarfsgerecht, damit reißt den größten Teil. Nur wenn Deine Ernährung passt, wirst Du langfristig Erfolge haben, sonst bringen Dir auch irgendwelche "Wundermittelchen" nicht sehr viel. Außerdem solltest´s mal ein bißchen langsamer angehen. Das Wort "schnell" hat im BB nix verloren :prof:
     
  8. #7 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oft wir diese Botschaften noch für all die Ungläubigen in die Welt hinausschreien werden müssen!!???!!!!
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vermutlich genauso oft, wie wir noch sagen werden :
    • "Lokaler Fettabbau ist ein Mythos" oder
    • "Man kann Fett nicht in Muskelmasse verwandeln" oder
    • "Nur die Arme trainieren ist totaler Schwachsinn und Discopumpergehabe" oder
    • "Es gibt hier schon massenweise Posts über´s Armdrücken und auch dieses ist sowieso nur was für Discopumper"
    :lach:
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @Wody: Ey ich hab 5 kg in 8 Tagen zugenommen, das geht :-)
     
  11. #10 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie das denn??
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja nee...is klar. Nun rat mal, wieviel davon Fett und Wasser sind :wink:
     
  13. #12 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich täglich 2-3kg Essen verputze und nicht auf Klo gehe, dann gabz einfach!

    Aber nun mal im Ernst...Du glaubst doch nicht, das mehr als 10% davon Muskeln sind....und selbst das ist noch Utopie!
     
  14. #13 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    na dann bist ja gewichtsmäsig in nem monat dort wo ich jetzt bin..............können wir dann miteinander trainieren.

    wie war die rechnungn nochmal bei perfekten verhältnissen........200g pro woche?
    da sieht man wieder was die wissenschaft fürn blödsinn verzapft und wie gut holgers masseplan eigentlich ist.
     
  15. #14 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    5 Liter Waser getrunken und vergessen aufs Klo zu gehen?

    Oder meinst du 8 Monate?
     
  16. #15 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    stand vielleicht der hund mit auf der waage?

    also mal ehrlich.....bei guten futterverwertern ist es unter umständen möglich aber erstens hat dieses gewicht in keinster weise was mit muskeln zu tun und zweitens wirst du nicht zweimal zum selben zeitpunkt gemessen haben.

    zwischen morgen und abends liegen bei mir manchmal schon bis zu 2 kg.

    ist denn dein trainingsgewicht in der selben relation getiegen?
     
  17. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    also um das zu beantworten ich kann eigentlich esen was ich will ud so viel ich will und oich werde nicht dick hab den übertriebestens stoffwechsel(sorry hört sich ekelig an aber ich geh immer dreimal am tag kacken ja)
    und was ich verspachtel traut mir auch keiner zu also im durchschnitt esse ich alle zwei stunden was
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ähmmm...was ?
     
  19. #18 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...Und nun das ganze nochmal auf Deutsch bitte
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also wenn du in 3 monaten 5 kg zugenommen hast dann bist du eh schon ein super futterverwärter und mit nem anständigen training hast du auch genügend muskeln bei der zunahme dabei.

    wo liegt dein problem?..............das du in 3 monaten 10 kg zunehmen willst.?
    mach weiter so und schau etwas auf den kfa und du erreichst deine ziele schneller als andere.
     
  22. bizzy

    bizzy Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ...Und nun das ganze nochmal auf Deutsch bitte


    also ok noch mal auf deutsch ich esse so viel wie ich will und werde nicht dick in der regel esse ich alle zwei stunden eine grosse mahlzeit

    ich glaube das mein stoffwechsel zu schnell ist das war die antwort zu "wody" der meinte das ich fett bin oder so weil bei mir ist glaub ich nicht ma ein gramm fett dran
     
Thema:

wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide)

Die Seite wird geladen...

wie bekomm ich schnell muskelmasse (ausser steroide) - Ähnliche Themen

  1. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  2. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg
  3. wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?

    wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?: hi.. wie kann ich schnell und effektiv für einen sixpack trainieren?? dnake schonmal im vorraus..
  4. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...
  5. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...