Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Brocon, 02.09.2005.

  1. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Also ich brauch hilfe beim Volumen meiner Brust!!wie bekomm ich da mehr rein,so das sie massiger wird!!Und mein rücken vor allem der innere!!wie bekommm ich den schön hin!!Welche übungen da zurzeit sich da kein wachstum einstellt!!Zum kotzen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Was für übungen machst du den zurzeit???
     
  4. #3 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainier die Brust aus mehreren Winkeln mit Negativbank, Schrägbank und Flachbank und wechsel da zwischen Kurz und Langhanteln. Ebenfalls kannst Du mal ein paar Negativsätze einbauen.

    Versuch bei Übungen für den Rücken das Gewicht z.B. beim engen & weiten Rudern kurz am Punkt der höchsten Anspannung zu halten. Und Wechsel auch hier die Winkel der Übungen. Und die Griffweite.
     
  5. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    was würde ich nur ohne dich tuen fraggles!!? :mrgreen: Kh könnte ich mal wieder einbauen bei brust!Bekomm einfach keine masse in den Rücen rein!!FRange an mit engen Rudern,dann an der maschiene breites Rudern dann kh rudern!?und im wechsel auh kreuzheben!!da fang ich aber gerade erst wieder an
     
  6. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit Klimmzügen???

    Oder Am Turm mit ner engen stnge so dreieckform zum bauch runter ziehenoder ein bißchen nach hinten lehnen und zur Brust ziehen.

    Das hat bei mir richtig gut geholfrn, habe nämlich zuerst auch keine Masse reinbekommen und als mir das ein freund empfohlen hat kam die masse innerhalb von 1-2 monaten! :-D

    Versuchs mal, ich find e die übungen gut
     
  7. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    ok ich probier es mal,dank dir!!! :anbeten:
     
  8. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    also rückentiefe bekommst du durch alle ruderübungen. das beste ist rudern am kabel. wie fraggles schon wunderbar erlärte musst du am höchsten punkt der anspannung kurz halten.

    für die brust gilt: konzentrier dich auf die grundübungen und garnier dein brustprogramm immer mit überzügen um breite in die brust zu gekommen

    mfg fazer
     
  9. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    es ist echt ein problem für mich,da mein innere Rücken einfach net massiger werden will!!!Also kurz vorm ende der bewegung kurz anhalten!!??muss ehrlich sagen könnte nur kotzen wegen meinem Rücken!!Möchte das der innere richtig schön raus kommt!!!
     
  10. #9 Daytona, 17.09.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nimm mal vor dem Training 2 Aspirin wirst dich wundern wie das Pumpt :cool:
     
  11. Pablo1

    Pablo1 Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm immer ratiopharm prinzip das selbe vonna wirkung kann ich nur bestätigen^^

    mfg
     
  12. #11 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Durch Aspirin wird ja das Blut verdünnt. Dadurch erhält man einen stärkeren Pump?
    Wusst ich bis dato noch nicht, aber man nimmt ja auch Aspirin bei Bluthochdruck..... :wink:
     
  13. #12 Jack Spezial, 18.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit dem Aspirin kann ich euch aber nur warnen macht das nicht zu lange
    gibt ganz schön gute Magengeschwüre :alarm:
     
  14. #13 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Da ich selber ne Abneigung gegenüber Medikamenten habe und diese dann nur einnehme, wenn ich wirklich ernsthaft erkrankt bin, würd ich etwas chemisches nicht zu mir nehmen!

    Daher halt ich nix davon mir vor dem Training Aspirin zu schmeissen, nur damit ich einen besseren Pump habe! :cool:
     
  15. #14 Jack Spezial, 18.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    richitge einstellung :ok:
    ich habs nur einmal ne woche zur schmerzterapie gemacht weil ich ne entzündung im handgelenk hatte und durch die schmerzen hätte ich nichts trainieren können ausser Beine. aber so eine Einnahme nur so kann ich nciht empfehlen
     
  16. #15 Apparat, 19.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Wie ich sehe verstehen wir uns :winke:

    Kann es nicht nach vollziehen, dass man beim trainieren schon anfängt etwas chemisches zu nehmen, damit man grössere Leistungen oder einen grösseren Pump erzielt? :bash:

    Aber, wenn du es wie in deinem Fall, wegen einer Erkrankung oder Entzündung Aspirin genommen hast find ich das voll in Ordnung! :top:

    Hauptsache man konnte schmerzfrei weiter trainieren :wink:
     
  17. #16 Jack Spezial, 19.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jep die Schmerzen hielten sich ganz gut in grenzen :-) find das auch nicht gut wenn man schon medikamente nehmen muss nur um ne leistung zu erbringen
     
  18. #17 Daytona, 20.09.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
     
  19. #18 Anonymous, 20.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann in wenigen vereinzelten Fällen vorkommen, dass Acetylsalicylsäure (einer der Hauptinhaltsstoffe von Aspirin) aufgrund ihrer Reizwirkung bei regelmäßiger Einnahme Schleimhautreizungen, Blutungen im Magen-Darm-Trakt und im schlimssten Falle Magengeschwüre verursachen kann.

    Aber damit die letzten der oben genannten Nebenwirkungen musst Du schon über den Zeitraum mehrerer Monate täglich min 2-3 Pillen einschmeißen. Nur bei Leuten, welche eh bereits einen empfindlichen Magen haben führt es schneller zu Magenbeschwerden.

    Also als Schmerzstiller um das harte Training fortführen zu können oder mal vor ner harten Einheit etwas zu supporten vollkommen legitim.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Apparat, 20.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na klar hast du diesen Tipp nur einer Person gegeben, aber ich hab nur dazu mein Statement abgegeben, was ich auch darf (denke ich :biggrin: )
     
  22. #20 Der Big Sexy, 21.09.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Negativ-Bankdrücken ist sinnlos, sorry fraggles!
    Ein gutes Brusttraining beinhaltet folgende Übungen.

    Schrägbank LH
    Fliegende KH, auch Schräg
    Kabelzug
    Flachbank mit engerem Griff, hab dafür ne gute Maschiene in Center.

    Ich will niemanden kritisieren, aber Negativdrücken ist verschwendete
    Kraft, da die untere Brust überall mittrainiert wird.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema: Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr volumen in der brust

    ,
  2. brust mehr volumen

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mehr Volumen in die Brust und rücken - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich mehr muskeln ?

    Wie bekomme ich mehr muskeln ?: Hallo Ich möchte mehr muskeln im bizeps,trizeps und schultern mit was für einer übung bekomme ich es. Den mein bruder ist 4 jahre hälter als...
  2. Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr.

    Wie bekomme ich mehr kraft beim Bankdr.: Abend leute :-D Ich trainiere seit 10 monaten (6monate ernster) und drücke nur 80kg auf der flachbank. Möchte so schnell wie möglich 100KG...
  3. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...
  4. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  5. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...