wie dehnt ihr euch?

Diskutiere wie dehnt ihr euch? im Gymnastik & Dehnen Forum im Bereich Training; Ich dehne mich auch immer nach dem Training, da der ganze Körper davon profitiert. Ich mache auch nur die Standard Übungen, die sind absolut...

  1. #21 happykonig, 25.05.2018
    happykonig

    happykonig Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich dehne mich auch immer nach dem Training, da der ganze Körper davon profitiert. Ich mache auch nur die Standard Übungen, die sind absolut effektiv und erfüllen ihren Zweck.
     
  2. #22 Merle91, 27.06.2018
    Merle91

    Merle91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Howdy,

    ich dehne mich unabhängig vom Training regelmäßig.
    Ich habe gewisse Routinen und meist mache ich die am Abend bevor ich ins Bett gehe.
    Auf YouTube findet man sehr viele gute Dehnübungen und sie helfen mir schmerzfrei zu bleiben.

    LG Merle
     
    Annaa und Aburatsubo gefällt das.
Thema:

wie dehnt ihr euch?

Die Seite wird geladen...

wie dehnt ihr euch? - Ähnliche Themen

  1. Sehne am Sprunggelenk überdehnt!

    Sehne am Sprunggelenk überdehnt!: War letzte Woche schon beim Chirugen, der meinte meine Sehne wäre überdehnt. Auf die Frage wie das mit Sport aussieht, meinte er, ich könnte...
  2. Überdehnt???

    Überdehnt???: Huhu Leute, Habe vor 2 Tagen Überzüge gemacht und hatte danach einen mörder Muskelkater, jetzt hat gestern einmal fies im rechten Trizeps...
  3. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  4. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...